Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freeze bei 3.3.3a Novos nicht vorhanden?

Discussion on Freeze bei 3.3.3a Novos nicht vorhanden? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
Freeze bei 3.3.3a Novos nicht vorhanden?

Kanns seiner dass der GM Befehl fehlt o.O
fabib is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wow Novos privatserver npc warum gehts nicht?
11/01/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
hallo ich hab da eine frage ich habe das daweil nueste novo 4.0.5 und alles läuft gut und so... nur mein prob. ist das ich keinen npc adden kann also einen erstellen meine ich ich erstell mir einen auf wow-v.com einen npc/mob ich übertreibe auch nicht mit den stats und so.. aber es geht nicht wenn ich dann es auf navicat adden will steht da immer unsurcefull ( server ist online ) und die entry id hab ich auch nur einmalig also wurde noch net verwendet für etwas anderes ich bin am...
Rechte nicht vorhanden ?!
03/27/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Wenn ich LC.exe für Lc eternia im eternia ordner speichern möchte, kommt eine Fehlermeldung, von wegen das ich die Berechtigung vom Kontouser nicht hätte. Kann mir da jemand helfen ?
ich komme bei novos einfach nicht weiter :(
09/09/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich sitze nun bestimmt schon 3 Stunden daran meinen Server zum laufen zu bringen und habe auch schon einiges ausprobiert um meine Probleme zu beheben.. Aber entweder mein Problem bleibt oder es kommt sofort ein neues. Ich habe mir den Emulator aus dem Sticky oben runtergeladen. Wenn ich ihn starte und dann auf "first install" gehe zeigt er mir an dass ich bis auf .NET framework alles nicht habe. Also habe ich mir den Server geladen und installiert. Jedoch fehlt mir komischer...
AutoIt > Wenn Farbe Nicht Vorhanden ist dann...
07/14/2009 - General Coding - 4 Replies
Bin zur Zeit auf der Suche nach ner entscheidenden Funktion, undzwar überprüft mein "Tool" ob in einem bestimmten Abschnitt eine bestimmte Farbe vorhanden ist und führt dann eine Aktion aus.. Nun möchte ich, dass wenn die Farbe in dem bereich nicht gefunden wird (also der Pixel) eine MsgBox erscheint... Kann mir Jemand ne verständliche Hilfestellung geben?



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.