Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wpe 2.4.3 server

Discussion on wpe 2.4.3 server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
wpe 2.4.3 server

hey wolte mal fragen ob mir wer helfen kan ich spiele auf einem 2.4.3 server und wiolte die abh oder mein crit beeinflusen eght das und wen ja pls hex posten danke (dudu und rouge)
VodkaRumble is offline  
Old 07/22/2010, 13:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
ahh und die crit vom wl
VodkaRumble is offline  
Old 07/22/2010, 17:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Question

Was genau meinst du ? Möchtest du die Werte von Items einfach hochsetzen oder wie ?
terzut is offline  
Old 07/23/2010, 02:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
ja oder skill einfach das mein crit hoch geht oder abh das habe ich shcon geshen da hatte einer mit normal gear 1.4k abh
VodkaRumble is offline  
Old 07/23/2010, 18:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hm moment mir fällt was auf, spielst du nur auf einem Server und willst diese Werte verändern oder hast du zugriff auf die datenbank vom server (also bist der host oder kennst den host direkt?)

Wenn du direkt Zugriff auf die Datenbank hast kannst du dir hier Items NPCs oder so selber erstellen!


(Du musst dich allerdings registrieren und nach tutorials wenn du etwas dort nicht verstehst musst du einfach googeln findet sich schnell!)

Wenn du nur die Werte ändern möchtest ist es ein bisschen schwieriger. Du musst in der Datenbank diese Waffe suchen und musst dann die Werte direkt ändern, das schwierige daran ist nur das da nicht direkt steht Abhärtung oder Kritische Trefferwertung sondern da steht nur eine Zahl. Du findest das aber schnell raus indem du dir eine Waffe anschaust wo z.B. 27 krit drauf ist und schaust bei dieser waffe einfach welche Zahl in dem Feld davor steht! (oder den Wert danach einfach ändern)

Das Problem ist das ich imo nicht zuhause bin und dir keine genauen Namen/Bilder geben kann. Ich hoffe ich konnte es rüberbringen!

Ansonsten wäre es gut wenn jemand anderes das posten könnte (alternativ kann ich es dir 1-2.08 sagen!)

Wenn du natürlich keinen Zugriff auf die Datenbank hast kann ich dir nicht weiter helfen!
Evt fragst du hier?
terzut is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.