Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Suche Server+ Erklärung :D

Discussion on [HELP]Suche Server+ Erklärung :D within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
°°Lukasxx°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 459
Received Thanks: 60
[HELP]Suche Server+ Erklärung :D

Hallo ich komme von der Welt Metin2
und wollte jetst mal wow zockn nur halt auf ein Pserver da ich keine 15 euro im monat zahle

Also ich suche wenn der mir ein Server sagen geben kann link oda so und wie ich darauf zocke
°°Lukasxx°° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 21:18   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Schau dich um, gibt hier genug Links.
WoW kostet, wenn mans richtig anstellt kein Cent im Monat (Werbe einen Freund) oder kauf dir Gamecards hier bei privaten Leuten.
epiTR is offline  
Old 07/18/2010, 12:10   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#close
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Erklärung für EasyMetin2
09/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Moin ich find enirgendwo die richtige Erklärung für easymetin2 bei mir wenn ich auf spiel starten gehe steht da auf ebglisch: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Spiel und plz's Version ist passend hab runtergeladen acc gemacht und auf spiel starten gegangen was noch?
Suche erklärung zum Download WorldMt2
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, Ich versteh einfach nicht was ich machen soll. Ich hab auf der WorldMt2 Seite mir die Exe gedownloadet und in ein Ordner hinzugefügt. Jetzt downloade ich nochmal mir den metin2 Ordner von 2007 und füg in dann in den Ordner ein in dem die Exe drinne ist. Ist das so richtig ? Vorher hat es bei mir nicht geklappt entweder es kommt ein Fenster mit Fragezeichen oder WorldMt2 öffnet sich nicht oder es öffnet sich das normal metin. Könnt ihr mir helfen ?
[Suche] Genaue erklärung zum NPC erstellen
10/24/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
so ich habe ne frage die mich shcon ewig belastet wie kann ich mir selba nen npc machen der zb cs sachen vk^^ ihr bekommt´n thanks füa hilfe:D
Suche Programme oder Erklärung für CCF
04/01/2006 - General Coding - 1 Replies
Möchte mal gerne hilfe für CCF und wenn es geht Programme wie es geht oder so oder hilfen +links danke :-) :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.