Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche jemanden

Discussion on Brauche jemanden within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 4
Brauche jemanden

Hallo,
ich brauche jemanden, wo ich GM rechte krigen könnte um ein Trailer für World of Warcraft machen zu können.

Ich brauche eigentlich nur normale GM rechte also GM Level 3.
Am besten auf einen ArcEmu Server.

Ich könnte mir ja einen eigenen machen, aber 1. laggt es dann bei mir
2. der Computer hält das nicht aus !
3. hab ich nicht soviel GB frei.


Ich bräuchte nur GM rechte mit Level 3.
Ich würde paar Videos machen und dann könntet ihr mir auch wieder die rechte nehmen und meinen Account löschen.
Hoffe mir hilft jemand.
multi-community.de is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche jemanden der mir Server erstellt.
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Frage Oben^^
Brauche jemanden der sich in TV mal was anguckt.
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Überschrift sagt alles! Bitte antwortet! Mindestens 5 mal hat keiner geantwortet -,-" Daten per pn!
Brauche jemanden der now hämmert
07/12/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi suche nen Hdin der für UT jetzt hämmer würde würde bissel fg oder runen geben...
Brauche jemanden für kleines Programm:)
05/20/2007 - General Coding - 5 Replies
Hallo also ich bin mitleiter einer großen community und wir haben spenden gelder ab und zu:) nun wollte ich mal frage ob hier jemand in der lage ist. Ein kleines Programm zu machen mit dem man folgende einstellungen in "ET-> Enemy Territory" ändern kann. evtl. mit Tasten kombinationen oder durch setzen auserhalb des games nicht durch komplizierte befehle. und zwar: Auflösung also die Standard auflösungen 800x600 960x600 1024x768 dazu sind im game noch 4sachen wie z.b. Kompass rechts...
Brauche jemanden mit PayPal :)
08/02/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Hi erstmal @ all! ;) Bin leider noch nicht volljährig ->kann mich also auch nich bei PayPal anmelden! Ich würde aber gerne nen Glider Key kaufen... Meine Frage: könnte mir jemand den kaufen und schicken? Das Geld überweise natürlich auch sofort! :D Wäre echt nett! mfG Sh0gan!



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.