Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Joomla Website Probleme

Discussion on Joomla Website Probleme within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Exclamation Joomla Website Probleme

Hi.
Ich hab versucht, mir nach dieser:



eine Website zu machen.
Nun habe ich aber ein Problem:
Ich kann mein Template nicht hochladen, stattdessen kommt immer wieder so ein Download einer komplett leeren Datei "index.php"Weiß vielleicht jemand, woran das liegt, bzw. was ich falsch mache?
>>Pardaxx<< is offline  
Old 06/18/2010, 08:48   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
dein Webserver kann kein php
Gordge is offline  
Old 06/18/2010, 17:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
das heißt, das wird nix mit der website, oder?
so ein mist -.-
gibts ne andere möglichkeit, mein template da reinzukriegen?
>>Pardaxx<< is offline  
Old 06/19/2010, 13:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
ich würde sagen du nimmst den freehoster:
er unterstützt alles was man braucht, server ist eig immer erreichbar, server sind schnell und vorallem KOSTENLOS! also eig alles was man sich nur wünschen kann ;-)

eine andere möglichkeit wäre, dass du den webserver über dein pc mit xampp laufen lässt. allerdings wenn du dein pc dann runterfährst ist der webserver auch down^^
DarkMorphos is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Joomla?
05/23/2010 - Technical Support - 0 Replies
Heyho, ich habe vor eine Homepage mit Joomla zu machen, doch ich habe einige Probleme und es würde mich freuen wenn mir jmd über Tv helfen könnte :) Danke sehr MfG
[Service] Ich installiere ein Forum oder Joomla auf eurer Website
05/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo ich biete hier meinen service an. Ich installiere für 10eg auf deiner Website ein Forum. Nach der Installation erhaltet ihr ein Forum und die admin zugangsdaten. Vorraussetzungen: 1 Homepage Der Homepageanbieter muss php Datenbanken und mysql unterstützen. Beispiele für Anbieter: kilu.de ist bevorzugt Ablauf: Ihr schickt mir eine Pn mit den Zugangsdaten bei eurem Homepage anbieter. Ich installiere das Forum und melde mich bei euch. Ihr könnt dann überprüfen ob das Forum...
Joomla
11/28/2009 - Main - 0 Replies
Hi, hat jemand von euch eine Idee wie ich in Joomla eine zweite Seite erstellt. Also wenn man auf den Link Games klickt soll eine andere Seite ( im gleichen Style) aufgehen? Ich komme mit HTML glaube ich besser klar wie mit Joomla... Mfg, Kevin
Joomla
03/14/2008 - Web Development - 0 Replies
Hi Leute, ich brauch ma die hilfe von Joomla-Experten! Also ich wollte mit Joomla und nem Modul von Joomla ne ShopPage online setzen! Nur leider wollte die Page net so wie ich wollte! Wer kennt dieses Problem? Bitte helft mir! THX! MfG!



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.