Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues AntiCheat System?!

Discussion on Neues AntiCheat System?! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Neues AntiCheat System?!

ich hab mal ne weile auf einem Pserver gezockt und den EmuHack benuzt(für 3.3.3a).Jetz hat der server ein AntiCheat tool drauf gemacht und ich kann nicht mehr fliegen oder den Speedhack benuzten.Sogar das porten funktioniert nicht.Ich werde immerwieder zum alten punkt teleportiert.Der Emuhack hat mir sehr beim Bergbau geholfen und um mich fortzubewegen.
meine Frage:
gibt es ein neuen hack , bei dem das Porten/Flyhack/Speedhack trotz des neuen Anticheatsystems funzt?

Danke
Clown1 is offline  
Old 06/06/2010, 01:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
also memo da ich das selbe problem habe such dir ein anderen server
luca1910 is offline  
Old 06/06/2010, 02:44   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2009
Posts: 440
Received Thanks: 69
auf welchem server spielst du denn? probier mal amulti oder so, bsw porty
Dyrd!n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RoM - Neues Pet-System
06/19/2010 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.runesofmagic.com/de/uploads/news/newspi c-2892.jpg Frogster, die Entwickler vom MMORPG Runes of Magic, gaben bei der letzten Pressemeldung bekannt, dass ein neues Pet-System mit Patch 3.0.2 auf die Server aufgespielt wird. Demnach werden euch über 100 neue Begleiter erwarten, die individuell veränderbar und sogar fusionierbar sein werden. Die Tiere gibt es in Form von Pet-Eiern bei einer speziellen Aufgabe (Quest) zu bekommen.
[SUCHE]MMORPG ohne anticheat system
12/13/2009 - Main - 15 Replies
kennt jemand mmorpgs welche kein anti cheat system wie den hackshield oder gameguard besitzen . wollte gerne meine kenntnisse ein wenig auffrischen
Neues System ..
10/27/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Buff-Pang * BUFF SYSTEM * Ich arbeite derzeit an einem Buff-System. Also ich erkläre es mal ganz schnell . Von Level 1-60 kann man sich beim Buff-Pang buffen lassen wie auf Fly For Fame alle Buffs max und auch 1 Stunde. Ab Level 60 hat man diese Verfügung nicht mehr aber dann tritt ein neues Sytsem auf. In diesem System kann mich sich einmal alle AssistenBufffs buffen lassen also wie auf Fame dann muss man eine bestimmte Summe dafür bezahlen aber die Summe hängt auch davon ab wie viel...



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.