Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PServer - Verbindungsproblem

Discussion on PServer - Verbindungsproblem within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo und Sers !

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir gestern Raiden s Repack V6 full geladen und installiert.

Nachdem ich alles eingerichtet und einen Test Acc erstellt habe kommt folgender Fehler.
( Emu läuft und WoW ist gestartet )

Ich gebe meinen Acc Namen und das Passwort ein. Klicke auf Login und ich komme nicht auf den Privaten Server da gleich die Meldung kommt Server-Verbindung unterbrochen.
Im Emulator steht:
22:10:32:M:RS4:[127.0.0.1:2426] Account found [TEST]
22:10:34:m:RS4:Connection from [127.0.0.1:2426] closed.

Firewall ist Deaktiviert.

Warum schließt er sofort die Verbindung nach dem Login?


Danke schonmal

LG Reggor
Reggor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamachi PServer Verbindungsproblem
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey Leutz! Ich habe ein Problem mit meinem Metin2 Hamachi PServer. Ich habe schon nach dem Problem gegoogelt und die SuFu benutzt, habe aber leider nicht die Antwort auf meine Frage bekommen. Problem: Andere können sich nicht mit meinem Server verbinden. Wenn sie also die Surakopf.exe geöffnet haben können sie sich nicht einloggen. Es heißt: "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Ja, und diese Fehlermeldung ist gestern aufgetreten. Vorgestern war noch alles normal d.h. sie konnten sich...
Verbindungsproblem.
04/19/2010 - Technical Support - 5 Replies
Moin, ich habe ein Problem , und zwar habe ich vorhin Windows 7 Ultimate 64-Bit installiert , nun bekomme ich aber überhaupt keine Verbindung mehr zum Internet auf dem PC. (Schreibe gerade über meine PS3 , dort klappt die Verbindung..) Ich hab einen Fritz WLan USB Stick , und eine T-COM Box.. Ich habe die CD reingetahen , alles installliert , alles updaten lassen und den PC neugestartet. Schlüssel ect sind alles korrekt angegeben ,aber bei jedem Versuch zu Verbinden scheitert es. Habe...
Verbindungsproblem (IP?)
09/01/2006 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Hab ein ziemlich merkwürdiges Problem seit einiger Zeit ist schwer zu beschreiben aber ich versuchs einfach mal :P Bei mir ist es immer so das nach einiger Zeit immer ein Problem auftritt was glaube ich mit meinem Router zusammenhängt. Wenn dieses Problem auftritt (etwa alle 5 mins) kann ich solange einige dienste nicht nutzen (WoW,MSN,Steam,Hotmail und einige andere) bis ich in meinen Routereinstellung die MTU größe umstelle dann klappt es 5 minuten und dann muss ich sie wieder...
PServer - Verbindungsproblem
06/22/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo ! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern Raiden s Repack V6 full geladen und installiert. Nachdem ich alles eingerichtet und einen Test Acc erstellt habe kommt folgender Fehler bzw. folgendes Problem. ( Emu läuft und WoW ist gestartet ) Ich gebe meinen Acc Namen und das Passwort ein. Klicke auf Login und ich komme nicht auf den Privaten Server da gleich die Meldung kommt Server-Verbindung unterbrochen.



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.