Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei WOW Mangos 2.4.3

Discussion on Brauche hilfe bei WOW Mangos 2.4.3 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Brauche hilfe bei WOW Mangos 2.4.3

Hallo erstmal,
denke ihr habt die frage hier schon sehr oft gestellt bekommen. Hab im internet gesucht und gesucht auch schon auf mehreren server angefangen zu spielen immer bis 70 hoch dann kam die enttäuschung. Und ich muss sagen mir reicht es jetzt, ich und viele meiner freunde wollen eigentlich nur ein auf zweimal die woche BT MH SW raiden wie in den guten alten zeiten. Darum meine Frage und auch gleichzeitig mein Problem: Also ich habe mir einen Mangos wow server mit der version 2.4.3 erstellt, war soweit auch nicht schwer, aber meine frage nun i gibt es irgendwie eine datenbank oder sowas wo die fähigkeiten der einzelnen klassen richtig funzen auch die dps und die aggro verteilung richtig ist, und die Raids die ich oben schrieb richtig laufen? Wäre so dankbar wenn mir jmd helfen würde, würde dafür sogar zahlen wenn es läuft. Ich bin echt verzweifelt und brauche hilfe bevor ich die lust ganz verliere.
dbzerberus is offline  
Old 05/17/2010, 19:57   #2
 
Threlius's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: May 2010
Posts: 75
Received Thanks: 8
... ...
Ein bisschen länger Suchen und schon findest was..
Threlius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche HILFE in MaNGOS 3.3.3a
07/11/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
also ich hab mir gerade mangos 3.3.3a (v.0.16)(rev. 10134) auf dieser seite geholt und compiliert (Win32) ohne Fehler ; vmaps und den kram in den serverordner gesteckt ; und mangos startet richtig . aber beim laden kommen folgende Fehlermeldungen : Ich kann mich mit dem wow-client einlogen aber dort sind weit und breit keine mobs + npcs + quests Ich hab was gehört von sql dateien updaten aber die ganzen dateien machen mich verwirrt (readme hat nix geholfen) :rtfm:
Brauche Hilfe bei meinem Mangos pserver
01/27/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hey, wie schon im Titel gesagt brauche ich Hilfe bei meinem Mangos P-Server Mein Problem ist wen ich mich Einlogge und dan einen Charakter erstelle wird mir der in der Charakterauswahl nicht angezeigt Ich hab sogar getestet ob ich, wen ich in der Tabelle Characters einen Char. erstelle mich dan mit dem Einloggen kann Funkt auch nicht :( Also nochmal die Zusammenfassung von meinem Problem Ich kann bei der Charakterauswahl einen Char. machen der wird mir dan aber nicht angezeigt in der...
Brauche hilfe bei novo easy mangos 0.3.6
01/26/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
So hab alles instaliert klappt auch alles aber wenn ich mir ein item erstellen will auf wow-v.com und es bei navicat rein tuhn will kommt immer : 1046 - No database selected INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0, name, displayid, Quality, Flags, BuyCount, BuyPrice, SellPrice, InventoryType, AllowableClass, AllowableRace, ItemLevel, RequiredLevel, RequiredSkill, RequiredSkillRank, requiredspell, requiredhonorrank, RequiredCityRank, RequiredReputationFaction,...
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
01/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann also das sie sagen was suchst du und man dort die auswahlmöglichkeit zwischen Händler usw. hat wenn man draufklickt wird ein waypoint zum nächstgelegenem Händler gelegt.. Hoffe ihr habt das verstanden was ich alles suche *gg* :handsdown::handsdown: im Vorraus :) LG GooMan
Brauche mangos.sql 2.4.3 Wichtig!
09/16/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey da ich jetzt alles habe bis auf die mangos.sql da sie in dem TUT nicht vorhanden war bzw bei den downloads nicht bei war wollte ich hier fragen ob sie vielleicht jemand uploaden könnte da ich jetzt ca. 2 stunden lang nur nach dieser ollen datei gesucht habe aber nichts gefunden habe ich würd mich echt freuen.. :) edit: ist das denn so schwer die .sql ochzuladen geschweige denn mir per icq zu schicken?



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.