Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Model Ids

Discussion on [Suche] Model Ids within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
[Suche] Model Ids

Hey,
hab mir grade Modelviewer runtergeladen, da ich gerne ein Mount erstellen möchte das aussehen soll wie ein Pandabär

Kann mir einer sagen wie ich aus dem Modelviewer die ModelIds rauslesen kann?
Oder noch besser kann mir einer son Pandamount machn? name soll Gm mount sein^^

Thx für die Antworten

MFG SunnyTheCool
.Sunny™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mount Model Change
09/02/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Suche Mount Model Change Schneller Lila Falkenschreiter--->Unbesiegbar ...Ich kann leider nur ein Thanks geben:(Naja...Danke schonma in voraus Mfg DarkOEmo
Suche Model-Animator
05/15/2010 - Main - 0 Replies
Hallo, ich hab vor kurzem die Arbeit an einem kleinen Spiel begonnen. Zuerst dachte ich an ein kleines MMORPG, die Idee hab ich allerdings wieder verworfen. Soll nun ein Top-Down Shooter im Warcraft Universum werden. D.h. aktueller Plan für das Spiel: PvE: Man ballert sich in Top-Down Manier durch die World of Warcraft Instanzen. Items gibt es durch einen Shop, oder durch Boss drops. PvE: Altbekannte Battlegrounds.
Suche Model
11/29/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Nabend, ich suche grade in mywarcraftstudio das model für das Aldor schwert, Glanz des Verteidigers und des arena s2/s1 offhand schwerts. bin so ziemlich jede mpq datei durch gegangen habe aber nichts gefunden. Könnte mir bitte jmd sagen wie die beiden Schwerter im MyWarcraftStudio heißen? mfg Raschin
Suche Model Change
12/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hiho wollt fragen ob es en Model Change gibt wie ich mein Mage mit vollem rang 13 set + rang 14 stab sehe ^^ .wer mir eins postet + karma
Suche BC Model Viewer
09/14/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
huhu, also hab wowmodelview-0.48e von curse, aber da werden mir alle Sachen nur in Schwarz angezeigt wenn ich die MPQs von BC öffne. Mit den normalen WoW Dateien gehts. Auf Curse-gaming.com gab es mal einen Modelviewer für BC aber der wurde leider gelöscht. Hat den vllt einer und könnte ihn uppen? Wäre nice ;) mfg diveX edit: hoff suchanfragen sind hier erlaubt in dem Forenzweig xD



All times are GMT +1. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.