Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar GM-Fragen

Discussion on Paar GM-Fragen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Paar GM-Fragen

Huhu ihrs =)

ich hab seit gestern novos easy blabla 3.3.3 server xD
und nu hab ich da paar fragen hab scho viel bei google gesucht bloß bin da nicht fündig geworden und zwar.
wie kann ich die raid ids zurücksetzen ?
geht das das ich irgendwie die infight hp/manareg hochschraub das ich icc / pdk unso allein machen kann ohne .die bei jeden mob ^^ ?

mfg typhi
Typhiod is offline  
Old 05/10/2010, 14:21   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
.modify commands?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/11/2010, 14:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
soweit ich weiß klappt. modify nich so ganz ( kann mir zumindest dann nich erklären wie icc 1. boss mir meine paar mille life mit one hit gezogen hat^^)
SecretDead is offline  
Old 05/11/2010, 22:22   #4


 
Sonax1000's Avatar
 
elite*gold: 331
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 55
Tipp : mach dir ein richtigen server statt nen One Klick Server von Novo.
Sonax1000 is offline  
Old 05/12/2010, 16:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 87
Received Thanks: 11
ja, mach eigen server, es ist net so schwer, mysql, apach und dann kanns du schon alles installieren. --> google ist dein bester freund, es gibt auch manuals hier auf elitepvpers, how to set up wow private server!
ender02 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
mal ein paar fragen
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
meine erste ist funzockermt2 on und welche hp ist gerade on ? meine zweite das selbe bei new worldmt2 bitte helft mir
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
Bin n4p/neu paar fragen
05/30/2008 - Flyff - 4 Replies
:D:DJa also als erstes mal hi hier im forum wenn ich suche finde ich vieles altes was mit der v11 nich funktioniert. Also:bin neu im forum und in flyff (bplvl80 naja) Frage: Welche Buggs gehen im mom noch und gibt es hacks die im mom noch funktionieren und wenn ja welche? kann wer posten? Brauche hilfe weil leveln dauert echt lange achja wie kann man eig flyff 2mal starten weil viele sagen da was im forum aber ich kapiers net !gibs eig auch ein video wo alles erklärt ist (auch damit es...



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.