Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



char trans probs

Discussion on char trans probs within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
lechner12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 71
Received Thanks: 31
char trans probs

hey leute,
ich hab ein kleines prob,
also ich hab nen wow mangos 3.2.2 server von dem ich die chars auf einen neuen, novos easy mangos 3.3.2 transverieren will.
ich halte mich eigentlich genau an die anleitung was im novos drin is und batche dann auch die alten sql auf mit dem update, trotzdem hab ich dann nur den account in der db und die chars sind iwie ned da.
danke schon mal für hilfe
lg lechner
lechner12345 is offline  
Old 05/10/2010, 00:35   #2
 
lechner12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 71
Received Thanks: 31
push
lechner12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Char trans problem
07/20/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo wie im Titel steht habe ich mit char Tranfesieren ein problem. Ich möchte gerne meinen Schami von Onyxia auf Eredar Tranfesieren aber da kommt immer irgendwas von zielaccount?! screen:http://img155.imageshack.us/img155/8725/da ste.jpg Uploaded with ImageShack.us Ich bin nicht der erstbesitzer. Habe den Blizzard Support auch schon kontaktiert aber da kommt nichts zurück
Char to Acc Trans?
06/05/2009 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, hätte da mal ne Frage bezüglich des Transfers eines Chars auf einen Acc. Und zwar, kommt es unweigerlich zu einem Ban wenn ich transe und die Nachnamen nicht übereinstimmen? Beide Accs gehören mir, nur stimmen halt die Erstbesitzer nicht überein. Greets Nabba
Suche char trans nur mit T-Online
12/25/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey jungs suche einen Char Trans NUR mit t-online ich zahle euch dann die 20 per paypal oder überweisung wie auch immer ihr es wollt zurück :) tausch kann per Telefon what ever gemacht werden mfg Arthur icq: 345675705
[B] WoW Acc + BC LEER UNPAYED [S] Char Trans Tonline
11/15/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey jungs, biete nen acc leer unbezahlt mitm 24 hexer oder so, bc erweitert, ich gebe ALLE daten habe sie auch und suche nen Char Trans mit T-online meldet euch 345675705 +WoW Glider key
[S] Char Trans mit Kredit/Tonline [B] Look
11/12/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Kann bieten GLider key leeren wow acc mit bc, Steam oder ihr sagt was.. -345675705



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.