Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root or Vserver

Discussion on Root or Vserver within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Post Root or Vserver

Hallo, Leuts ich wollte Fragen ob ein Vserver oder Root besser ist für einen WoW Privatserver...
Keynos96 is offline  
Old 05/08/2010, 13:43   #2
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Root ist immer besser.
Ein Vserver läuft auf einem Root und du musst ihn dir mit vielen teilen.
Ein Root hingegen ist immer nur für dich.
nag is offline  
Old 05/08/2010, 14:28   #3
 
lechner12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 71
Received Thanks: 31
Quote:
Root ist immer besser.
Ein Vserver läuft auf einem Root und du musst ihn dir mit vielen teilen.
Ein Root hingegen ist immer nur für dich.
root is immer besser
lechner12345 is offline  
Old 05/09/2010, 00:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Keynos96 View Post
Hallo, Leuts ich wollte Fragen ob ein Vserver oder Root besser ist für einen WoW Privatserver...
root hat meisten bessere performance, da du, wie schon oben genannt, den Server für dich allein hasst. VServer dagegen hat eine vielleicht etwas schlechtere performance dafür meistens billiger
SecretDead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Root/Vserver
08/05/2010 - WarRock - 15 Replies
Hey Elitepvpers... Ich hab nen WarRock Privat Server und brauche Root/VServer...Ich hab da noch so eine Frage. Würde dieser Server gut sein ? für so 10-20 User ? VServer : CPU 8 Cores Intel® Nehalem Dell/HP Serversystem
Flyff Pserver Root/vServer Frage
08/01/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
~
vserver oder root?
05/26/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo liebe com, ich würde gerne einen kleinen vserver mieten und darauf einen update server laufen lassen, jetzt meine frage reicht der oder muss ich doch nen kleinen root mieten?
[Frage] an Dich!!! Wegen vServer,Root etc...
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hallo liebe User... Wir haben einen Root Server FreeBSD 7.1 ... Nun wir wollten ihn heute Abend Public machen aber wir haben ein Problem. Wir brauchen eine Domain... und das alles wollten wir über nen vServer laufen lassen. Wenn uns jemand 25-50 € Spenden könnte würde er einen SGM Account bekommen.
[Suche]Sponsor für Root/vServer
10/15/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hi Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für einen Root oder vServer. Unser Team besteht nur aus qualifizierten Leuten und zeichnet sich durch gute Kenntnisse in Programmierung (MySql, php etc) aus. Wir nutzen eine eigens gemixte DB, die nur noch wenige Mangel hat, wie Inv Bug (teilweise beim NPC, teilweise bei GM Commands) oder einige Skill Bugs (Sonic Blade). Wir nutzen Lightnings v2 Core und sind gerade dabei, eigene NPCs für CS, Jobchange zu erstellen. Wir wären froh, wenn...



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.