Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



b rauch hilfe beiu den wow realist datei

Discussion on b rauch hilfe beiu den wow realist datei within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 4
b rauch hilfe beiu den wow realist datei

ijch ahbe die realist datei geufden bei den server und würde jz gern wissen wo ich die ihn den wowo ordner reinpacken muss is ja son wort wie "set realmlist jeff2.no-ip.info " wo muss ich das jz ändern und wie komm ich dahin bitte schnell antworten !
NagelfalzKiller is offline  
Old 05/07/2010, 19:54   #2
 
xXFunyXx's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2010
Posts: 42
Received Thanks: 18
WoW Ordner -> Data -> deDE da kommt die realmlist.wtf rein falls du das meinst.
Kleiner Tipp: Schreiben - durchlesen und korrigieren - und dann posten. Ein paar Satzzeichen wären auch nicht übel. ^^
xXFunyXx is offline  
Old 05/08/2010, 11:29   #3


 
Sonax1000's Avatar
 
elite*gold: 331
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by xXFunyXx View Post
WoW Ordner -> Data -> deDE da kommt die realmlist.wtf rein.
Jup und fals du das "set realmlist [IP]" umändern willst musst du die Datei mit nem Editor öffnen und den Inhalt komplett rauslöschen und denn die
"set realmlist [IP]" die du hast dort einfügen

aber nen bisl auf die rechtschreibung könnte man ja schon ma achten.
Sonax1000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei der vhd Datei
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey ich hab ein problem mit der vhd datei immer wen ich die über editor oder sonsiges öffnen will steht dran das die vhd metin2 datei zu groß zum öffnen ist weiß jemand vllt wie ich die buschstaben in der Datei kleiner bekomm vor dem öffnen oder welches Schreibprogramm die Datei öffnen kann? danke schon mal im voraus mfg bellarom
[Hilfe]Habe Die datei : Reamlist nicht !!! Bitte um hilfe
07/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvpers Ich Hab vorgehabt Auf Word of warcraft P server zu spielen , Nur ich habe ein prob. unzwar: Man musss ja eine datei ändern wen man auf einem server spielt.. Die datei soll in dem ordner sein : C:\Programme\WorldofWarcraft\Data\deDe Und dan ist da so eine: realmlist.wtf Und die realmlist.wtf hab ich nicht leute-.- Ich habe nur 2 version von WOW innstalliert und das sind die : Word of warcraft ( normale version )
[Hilfe] Warrock Datei fehlt [Hilfe]
05/20/2010 - WarRock - 2 Replies
hilfe ich habe grad ein mod geamcht und mir fehlt jetzt diese datei: c:/Programme/Gamersfirst/Warrock/Texture/UI/Arms/ Image/Weapon/miniWeapon02.tga.xml kann mir jemand geben laso hoch laden?? plsssssss grüße xlx00xlx
[Hilfe]Vmc Datei
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich habe ein Problem beim erstellen eines Servers. Und nein.. Das ist nicht mein erster Server Mein 8.:D Zum Problem: Man muss ja die Vhd Datei öffnen mit einem SchreibProgramm
Hilfe Suche Exe Datei^^
10/25/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hmm leute habe gerade gemerkt , dass ich die exe datei von longju2 gelöscht habe xD könnte mir vllt jemand diese datei bei icq schicken oder sie irgendwo uploaden ? ^^ der jenige bekommt nen fettes THX MfG ;)



All times are GMT +2. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.