Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3.3.3 gesucht

Discussion on 3.3.3 gesucht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
3.3.3 gesucht

vorweg ja ich bin legasteniker...

Also ich such einen server denn ich bei mir sehr einfach errichten kann mizt 3.3.3

Da ich 0 plan hab sollte das gaze idioten sicher sein. Ich erwarte von der software das sie weitmöglichst bug free ist so wie das man auch inis gehen kann. Das ganze muss auch *nur" local lauffen da ich einen seperaten server frei hab denn ich dann dazu benutzen würde.

leider hab ich probleme bei rabitshare was runterzuladen sonst hätte ich 1-2 server schon testen können.

Danke schon im voraus für euere mühen
Allemoc is offline  
Old 05/01/2010, 16:17   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
öhm... Bugfreie Pserver wirst du nicht finden können zumindest nicht auf dem aktuellen Patch. und wenn du was gutes haben willst dann sollte es selfmade sein :/ mein tipp: warte noch ein bisschen bis die aktuellen versionen nicht so verbugged sind.

mfg mastermo
mastermo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gesucht] Gm Commends werden gesucht!
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich suche den Goldenen Schmied ID Kürbisse ID Kürbisse Event ID Wer hat die ID´s davon? Pn me PLS Oder wo kann man die hierbekommen.?
TitelChange unter DiamondCore gesucht! (Titel.DBC gesucht)
03/07/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich habe bereits gelesen das man die title.dbc öffnen muss etc. pp... allerdings ist in meinem DBC ordner keine title.dbc zu finden -.- Benutze DiamondCore! Hilfe wäre nice.
[Hilfe gesucht] FreeWar2 [Hilfe gesucht]
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallöchen zusammen. Ich suche eine Person die mir meinen Server erstellen kann. Habe schon aus Früheren Zeiten, noch Virtual PC drauf, mit einem alten Metin2 Server, und da müssen halt noch paar Sachen geändert werden. Navicat habe ich Installiert, dort sollte man nur 2 Accounts erstellen und diese GM machen. Dann sollte man am besten wissen welche Rates Metin2 DE hat, den es soll eine Perfekt Nachbildung von Metin2 Germany werden. Wer wird darauf Spielen? Zuerst wird es eine...



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.