Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An alle die nen Privatserver haben

Discussion on An alle die nen Privatserver haben within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
An alle die nen Privatserver haben

Hey Leute... wie lange dauert es, wenn man als Admin einen lvl 80er char erstellt auf seinem eigenen server?

wenn das nicht so lange dauern würde... könnte mir jmd einen erstellen damit ich den auf einen anderen server transferieren kann?

wäre voll cool

lg
The_Guardian is offline  
Old 04/21/2010, 13:08   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
transfer ist nicht möglich!
erstell einen Char und setz das Level auf 80?
Gordge is offline  
Old 04/21/2010, 13:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
ich hab ja keinen eigenen private server deswegen frag ich ja ob mir jmd einen lvl 80er char auf seinem server erstellt, den ich dann auf einen anderen server transe... weißte? xD

ich weiß ja nicht wie lange man dabei ist als admin wenn man nen lvl 80 char erstellt.. ist das ne sache von 5 minuten oder dauert sowas 1 ganzen tag?

wenn das nämlich nicht so zeitaufwendig ist wär das voll cool wenn mir jmd einen char sofort auf lvl 80 machen kann..

lg
The_Guardian is offline  
Old 04/21/2010, 13:35   #4
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
erstens: es bringt nix n achziger auf nem server zu haben den du nich spielen willst WEILL EIN TRANSFER nicht möglich ist. wenn du auf nem server unbedingt sehr schnell n achziger haben willst, bewirb dih dort als gm.
Snoud is offline  
Old 04/22/2010, 15:38   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 278
Received Thanks: 36
1. transfer geht aber das ist mühsames eintippen der gms
2. warum sollte das einer tun der bescheißt sich selber und den anderen p-server
3. du bist erbärmlich ^^
salivaa is offline  
Old 04/22/2010, 15:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 7
Received Thanks: 2
also ich kenn da serfer mit automatischem transfer skript ^^
Leso is offline  
Old 04/22/2010, 20:00   #7
 
PrOkLaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 67
Received Thanks: 4
naja dir macht das ganz sicher keiner level dich selber
transfer ist möglich und es macht auch keine arbeit weiter (mann muss nicht viel eintippen und GMs schon garnicht)
PrOkLaus is offline  
Old 11/11/2010, 17:31   #8

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
.pdump <CharID>

Einmal aus- und einmal eindumpem auf Trinityserver, Sache von 2 Minuten.


PS: Au man ist der Thread alt, ich sollte wohl in den vorderen Seiten bleiben... War keine Absicht von mir.
°"Crazy"° is offline  
Old 11/11/2010, 19:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Mensch das is ne sache von ehrlich 2 min wenn du das auf nem Server machst wo ein skript schon da is
Pride21 is offline  
Old 11/11/2010, 21:23   #10
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Hallo Leute?
Der Thread ist aus dem April!
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Wiki] Pedia für alle Privatserver
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi zusammen, ich möchte gerne ein neues Projekt starten, dort möchte ich mit einigen Mithelfer eine Wiki für die Privatserver erstellen, das soll zum einen für Übersichtlichkeit sorgen und Spam vermeiden. Natürlich sollte das alles mit Elitepvpers verlinkt seien. (Keine Konkurrenz für Elitepvpers, sondern ganz im Gegenteil ein Projekt für Elitepvpers) Das Wiki wird keinen Hauptserver haben, das heißt alle Server die dort vorgestellt werden, sind auf dem gleichen Niveau. Ich suche dafür...
An alle die TeamViewer haben
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir jmd helfen den andere könne ncht auf den server und ich ann nicht ins navicat rein
Alle die Navicat haben...!!
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich hab bei meiner db bei account des pw von rain nicht mehr also des >>http://img46.imageshack.us/img46/2694/784 89418.jpg ich bruahc das wer das hat pls kan mir des Pw schicken ich kann mich nicht mal mit RAIN einlogen und andere accs kan ich auch nicht mehr machen wassoll ich tun pls helpt BELOHNUNG WIRD GM AUF MEINEM SERVER SCHICKT MIR DAS PW PER PN ODA MACHT MIR ES IN TEAMVIEWER DANKE!!!!!!!
An alle die bowninja haben
08/12/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
An alle die bowninja haben ninjaspeedhack mit bogen wurde gefixt !!! also bringts euch nichts mehr :P das war bestimmt weil soviele speedhack benutzt haben-.- EDIT:Entschuldigung es liegt glaub am server,weil ich nicht mal mit einem pfeil damage mache ich entschuldige mich für dieses missverständnis
für alle die nen guten PC haben ;D
05/19/2007 - Off Topic - 15 Replies
Hier schaut euch das mal an: http://www.chip.de/ii/121011662_3e5bdfdaf7.jpg DOWNLOAD (Torrent) MIRROR 1 (http://) MIRROR 2 (http://) MIRROR 3 (http://) MIRROR 4 (http://)



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.