Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Arcemu Problem

Discussion on WoW Arcemu Problem within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 447
Received Thanks: 49
Red face WoW Arcemu Problem

Bei Arcemu starte ich den Logonserver und dan geht das Fenster vom Logonserver nach ein paar Sekunden wieder zu!
Was hab ich den falsch gemacht

Kann ich mir einen Logonserver für Arcemu downloaden?
M4ng0 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 09:34   #2
 
Sarumon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 208
Received Thanks: 85
Du musstn erst die mySQL.exe starten dann den Logonserver und dann die World Server(reinfolge wichtig)mySPL exe im ordner Server
Sarumon is offline  
Old 03/30/2010, 15:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 447
Received Thanks: 49
hab ich ja gemacht
M4ng0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arcemu Problem!
07/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo an alle also ich hab kleines problem also andere können nicht auf meine server zugreifen hier sind die einstellungen <LogonDatabase Hostname = "localhost" Username = "root" Password = "ascent" Name = "logon" Port = "3306" Type = "1">
Arcemu Problem mit der Charakterliste
06/15/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich habe ein Problem immer wenn ich mich einlogge auf meinen Server bekomme ich die Fehlermeldung"Fehler beim Abrufen der Charakterliste" kann mir da jemand helfen ? :confused: thx im Voraus:mofo:
[Arcemu]Problem
02/05/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Community, Da bin ich mal wieder =D Also zu meinem Problem: Bei jedem 3.3.0a Repack das ich benutze bei dem ich z.b die SQL Datei eines Items rein batche, dies zwar funktioniert aber Ingame nicht "erstellbar" ist. Sozusagen sie in die World Db rein zu tuhen klappt 100%ig aber sie dann Ingame zu erstellen, ist leidr nicht möglich.
[NEED HELP] MySQL + ArcEmu problem
06/16/2009 - WoW Private Server - 8 Replies
So guys i've used Ac-web 8.0,heidiSql 3.2 and i've got to the point where i start Mysql and it's ok ... but when i try to Start ArcEmu-world i get this http://img269.imageshack.us/img269/9119/sadsadasd. th.jpg And for ArcEmu-logonserver i get this http://img269.imageshack.us/img269/7158/asdasdx.th .jpg If anyone can help me please leave some connection like (Skype , Ventrilo or such thing to that it's gonna be easier to communicate)
ArcEmu 3.0.9 Problem mit Instanzen etc
06/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe den ArcEmu Oneklick Server, er funktioniert soweit auch ganz gut, aber ich hätte ein paar Fragen: zum einen komme ich in keine Instanzen rein bzw werde sofort wieder vor die Instanz gesetzt, außerdem funktionieren die Schiffe nach Northrend nicht und Portale sind dafür auch keine da. Noch etwas, aus irgeneinem Grund halten beim Pala die Siegel nur 2 min obwohl sie eigentlich 30 min halten müssten. weiss jemand woran dass liegen könnte?



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.