Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Molten wow kann nicht in server rein

Discussion on Molten wow kann nicht in server rein within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Muhu1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 59
Received Thanks: 12
Molten wow kann nicht in server rein

Ich kann mich in keinen der drei Server einloggen
wenn ich es versuche steht immer dort "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen"
Seit ich den neuen Patch 3.3.3 gedownloaded habe kann ich mich in keinen Server von Molten einloggen.
Muhu1 is offline  
Old 03/27/2010, 17:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Gut, das liegt wahrscheinlich daran, dass auf dem Server nur die Version 3.3.2 läuft

Link zur Hilfe:
Scud08 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
İch kann auf mein server rein aber andere können nicht zu den server verbinden
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
ich hab mein server über hamachi zum laufen gebracht aber andere können nicht zu den server verbinden ich hab alles gemacht portmap und so kann mier einer hlfn?
Kann nicht in Konto rein ..
03/20/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi also wenn ich versuche in ein Konto reinzugehn kommt das hier : Die Anmeldung des Dienstes ''Benutzerprofildienst'' ist fehlgeschlagen.Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand helfen?
Mein Freund kann mit acc nicht rein
12/18/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies
Icha hab meinem freund einen acc gemacht aber wenn er sich bei der exe einlogen will kann er nicht rein woran kann das liegen? also dann kommt das hier http://id.hangame.com/wlogin.nhn?popup=true&n xtURL=http%3A%2F%2Fc9.hangame.com%2FpsIdentifier.n hn%3Fm%3DbeforeIdentifier%26userAuthStatusCode%3D1 01&adult=false
[Video]kann nicht im Pserver rein
04/26/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
hallo leute wollte ma fragen wisst ihr warum ich nicht in mein pserver rein kann also ich wähle channel dann geht alles weg *heul* YouTube - Kann nicht in PSERVER rein
kann nicht mehr in games rein
08/18/2008 - WarRock - 4 Replies
seit gestern (15.8.) kann ich in keine games mehr rein... dann steht da das ich manuell updaten muss... hab ich dann gemacht mit pb setup. hat nich geklappt...dann hab ichs nochmal manuell gemacht mit dem dateien... hat auch nicht geklappt... hab gehört das viele das problem haben wegen vista oder so.. hab auch schon 3 mal warrock neu installiert! was tun? mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.