Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Problem bei P-Server

Discussion on Kleines Problem bei P-Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Kleines Problem bei P-Server

Ich bastel nun schon seit einiger Zeit an meinem P-Server herum aber komme nicht wirklich weiter.

Ich habefolgendes kompiliert und eingespielt :
Core MaNGOS/0.15.1 (* * Revision 9134 - *) mit SD2
Using World DB: UDB 0.11.6 (386) for MaNGOS 8994 with SD2 SQL for rev. 1516
Using creature EventAI: ACID 3.0.3 - Full Release for Mangos (3.2.2a Client)

Eigentlich läuft der Server ziemlich gut.
Was mir aber schon aufgefallen ist, ist das ich das Auge beim Todesritter nicht steuern kann.
Bei dieser Quest soll man auf die Konsole klicken und dann mit dem Auge bestimmte "Gebiete erforschen"

leider kann man das Auge jedoch nicht steuern und die Konsole springt auch nicht um sodaß man das Auge mit den Tasten 1-9 bedienen kann... :-(


Hab ich noch irgendwas vergessen ? Oder ist dieser Teil einfach noch nicht fertig ?

Eigentlich sollte mein Mangos auch AH-Bot mit drin haben, aber leider hab ich nach dem kompile weder ne config datei noch taucht irgendwas vom ah-bot im log auf.
Andy200877 is offline  
Old 02/14/2010, 22:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 29
Received Thanks: 2
Klingt nach gewöhnlichen Bugs, Hmm...

Also ich glaube nicht das du etwas vergessen hast.

(Leider kenne ich mich noch nicht so aus)
JarJar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Server problem
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo , alsoo ich hab mir nen eigenen server gemacht also hamachi und jezt steht da immer: Du wirst mit dem server verbunden...benutze clienten von neonblue .Ports sind alle grün und mc.txt is auch drine. hamachi bin ich auch online also wo koennte das problem sein? € kann geclosed werden habs problem gefunden
kleines P Server Problem
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Nabend, ich habe ein kleines prob mit meinem P Server er läuft über Hamachi on ist er aber beim Loggin bleibt er bei ''Du Wirst mit dem Server verbunden'' stehen kann mir da vllt jemand helfen oder vieleicht sogar über Teamviewer gibt auch ein Thanks
Kleines Problem mit WoW-Server
03/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also was das Problem angeht...Auf meinem privat server (gemacht mitNovos easy handler) wurden fast alle (99.8%) Spawns von Creaturen und Npcs gelöscht...Wie und Wieso?Weiß ich nicht :rolleyes: also bräuchte ich eine Antwort wie ich das rückgängig machen kann wäre nett :D schonmal danke fürs lesen und antworten :handsdown:
Kleines Server Problem =)
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Moin, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Server =) Also ich hab jetz alles gemacht und er startet auch: http://z30.img-up.net/?up=Problem1bqy6l.jpg Und so hab ich es eingestellt: http://g86.img-up.net/?up=Problem2kcjj8.jpg
P server kleines problem
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich habe ein problem ich habe schon 3 mal mit virtual PC einen server erstellen sogar immer nach anderen vid's aber immer wenn ich mich einloggen will mit dem acc rain dann steht da immer du wirst mit dem server verbunden und das die ganze zeit woran liegt das? THX im vorraus Mfg Varasko



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.