Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Zum schweigen gebracht" geht nicht weg

Discussion on "Zum schweigen gebracht" geht nicht weg within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 03/24/2011, 14:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 11
Also, ich empfehle einen verbuggten Spell immer in die Wold datenbank unter der Tabelle "disable" reinzuschreiben, da der Spell dann nichtmehr genutzt werden kann und du somit keine Probleme hast.

Andernfalls muss ich dir auch nur die 2 besagten Möglichkeiten anbieten:

.unaura all

oder

.die ( Nimm dich aber ins Target )

Solltest du weitere Fragen haben, ich gebe soweit ich kann auch Support via Icq und Skype.
Lionzero is offline  
Reply

Tags
gebracht, schweigen, skill, zauber


Similar Threads Similar Threads
"Metin2 PSERVER" Filezilla GEHT NICHT !!! HILFE ?!
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Liebe User, Folgendes Problem: Da ich nach vielen stunden in google und in elitepvp keine hilfe fand, und auch ein mini-Video tut mir nicht weiter geholfen hat, komm ich nun mit meinem Problem zu euch. Ich möchte auf meinem Server, den Teleporter umschreiben auf deutsch :D Das geht nicht, und zwar, weil ich nicht mit "filezilla" auf meinen server zugreifen kann!!!.
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?
einloggen geht... charfenster nicht "???" fenster öffnet sich
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, server läuft soweit danke nochmal für die hilfe aber jetzt will ich mich grad zum test mit rain einloggen ... klappt... aber dann schließt sich das fenster und ich komme nicht zur charauswahl. Ein Fenstermit vielen "???" öffnet sich und da steht dann nur "JA" oder "NEIN". HELP PLS! :|
"Abblocken" Funktion geht nicht?
09/13/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, auch wenn ich alle 6 mögliche Blocks in den Spieloptionen einschalte werde ich trotzdem noch alle 5 Minuten angeflüstert oder eingeladen. Wieso funktioniert die Blockfunktion nicht? Funktioniert das bei Euch auch nicht? Wie kann ich das hinbekommen?



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.