Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wotlk privat Server - Hilfe

Discussion on Wotlk privat Server - Hilfe within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 190
Received Thanks: 5
Wotlk privat Server - Hilfe

Guten morgen,
Ich benötige etwas Hilfe beim aufsetzen eines 3.3.5a WoW Servers. Am besten trinity Core.

Daten zum Root Server:
Betriebssystem Linux Debian 7.0
6 vCores
16 GB RAM
150 GB SSD
uvm.

Bitte um rasche Hilfe.
reminder1 is offline  
Old 10/08/2016, 20:41   #2
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Dann sag uns doch, wo es hängt und wir versuchen das Problem mit dir gemeinsam zu lösen. Hier wird keiner Lust haben, dir alles für Lau auf dem Silbertablett zu servieren - Vorallem, wenn es etliche Anleitungen im Internet gibt, dir alles ins kleinste Detail erklären..
Kaev <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bigfammily Privat Server Wotlk 3.3.5a
04/07/2015 - WoW PServer Advertising - 18 Replies
Wir sind die Bigfammily (komm - und werde Teil der Familie) Wer wir sind! BigFammily gibt es seit nun mehr 8 Jahren und wir können mit Stolz sagen, dass wir uns nicht scheuen, neue Herausforderungen zu bestreiten. Viele neue Veränderungen gibt es seit damals zu bestaunen, ein neues Team und eine noch größere Community sind daraus entstanden. Viele Erfolge aber auch Misserfolge wurden erfolgreich überwunden.
Deutscher WoW Privat Server ? (3.3.5a WOTLK)
06/02/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Ja Hey Ich suche einen deutschen P-Server mit dem Patch 3.3.5a ( Wrath of the Lich King). Dazu zählt noch das ich mich nicht entscheiden kann : Rising Gods oder Frostmourne spielen auf deren Server wirklich viele Spieler ? welcher der beiden Server sind besser bzw. gehen viele Spieler von einer dieser Servern in Instanzen usw wo ich schnell eine Gruppe finde und gibt es vllt. noch noch einen besseren Server mit genau so vielen User wenn nicht mehr. Hoffe au Antworten.
Wotlk Privat Server 3.0.x
06/14/2008 - WoW Private Server - 789 Replies
Der Server ist komplett Spielbereit, tutorial angucken dann sollte alles laufen. Client + Patch: Deutscher Wotlk Alpha Client -> Download Wotlk Alpha Patch (r.8391) -> Download Installiert den Clienten und patcht ihn anschließend!



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.