Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WoW P-Server problem mit Hamachi]

Discussion on [WoW P-Server problem mit Hamachi] within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Darkynight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 46
Received Thanks: 11
[WoW P-Server problem mit Hamachi]

Huhu,
Ich möchte meinen WoW 3.3.0 11159 wow Server mit hamachi freunde draufgehen lassen, aber das problem is was wir alle haben wenn wir Hamachi Installieren woll Version (1.0.5.0) andere geht nicht bei uns zeigt der an das die version 1.0.3.0 gefunden wurde und ob ich updaten will Ja oder Nein, nun das problem Klicke ich Nein geht es aus Klicke ich "Ja" Dann kommt da fehler kann mir vielleicht jemand helfen?
Darkynight is offline  
Old 12/29/2009, 08:04   #2
 
panoxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 146
Received Thanks: 18
*omg* was ist jetzt eigentlich genau dein problem? Hamachi oder dein dingsdabumsda WoW Server....
panoxy is offline  
Old 12/29/2009, 16:45   #3
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
hmm aso bei mir war die Hamachi version egal ob logmein oda classig bei mir geht beides! Und damit deine Freunde drauf könen musst du einfach in den configs deines Servers ein paar sachen änder.steht dann imma 127.0.0.1 das musst auf deine Hamachi ip ändern! aba ned alles! Wenn du überall deine ip angibst geht das iwi ned frag den Teufel warum! Such ma im Youtube da hats ne menge TuTs darüber


MFG Snoud
Snoud is offline  
Old 12/29/2009, 23:57   #4
 
Darkynight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 46
Received Thanks: 11
Problem hat sich gelöst, danke euch
Darkynight is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Problem mit Hamachi- Server
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag Community! Ich habe ein Problem mit meinem eigenem Hamachi P-Server. Immer wenn ich mich einlogge und .-start eingebe kommt da immer Connection refused. Ich habe mir schon einige Threads angeguckt aber die haben mir alle nicht geholfen. Habe auch schon alle Datenbanken repariert(außer bei information_schema, da kommt immer der Fehler "access denied for user root u.s.w.) Bitte helft mir wäre echt super nett. mfg finni96
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
Hamachi server Problem !
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Kann mir wer bitte helfen ich hab ein server über virtual box gemacht. Mit virtual box ,weil virtual pc bei mir nicht geht. so wenn ich ifconfig eingebe kommt das http://www.bildercache.de/minibild/20091225-09243 1-707.jpg und wenn ich .-start eingebe kommt das http://www.bildercache.de/minibild/20091225-09245 8-320.jpg ich kann auf den server spilene nur meine freunde nicht bei den steht immer fehler bei verbindung. Port Map sind an. Was kann ich tuhn ?
Hamachi Server problem
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi habe folgendes ich selbst kann auf meinen server connecten aber meine freunde habe immer Fehler beim verbinden mit dem server was kann ich tuhen das sie connecten können. :mad:



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.