Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW (WoTLK) und (BC) benutzen

Discussion on WoW (WoTLK) und (BC) benutzen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 20
Received Thanks: 21
Exclamation WoW (WoTLK) und (BC) benutzen

Hallöö Leute

Hab mal ne Frage. Allssoo, Meine Wow Version ist auf The Burning Crusade Und die Version ist 3.2.2. Bei manchen Server kann man nur mit The Wrath of The Litch King (WoTLK) spielen. Gibt Es eine möglichkeit, bei der ich beides installiert haben kann z.b Patches oder soo. . Ich währe sehr froh (wenn es so ein Proggramm gibt) einen Link hinzuschreiben

thx schon mal im Vorraus
MFG Oktunes
Oktunes is offline  
Old 12/14/2009, 22:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 20
Received Thanks: 21
Kann mir keiner Antworten
Oktunes is offline  
Reply

Tags
benutzen, wolkt.bc


Similar Threads Similar Threads
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ihr Lieben, hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :) Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf Horde. Schonmal im vorraus ich suche nur Leute die sich für meinen Acc interessieren und auch bereit sind: Classic+ BC + Wotlk + (60 Tage) Gametime Auf meinem Acc befinden sich zurzeit noch 1 monat Spielzeit bis zum 6.10.2010 So und jetzt zu meinem Acc: :handsdown: Mache es auch liebend gerne über Middleman:) Priester : Er besitzt 23 Titel...
!!!BENUTZEN!!!
07/01/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leute... Hab mal ne Frage Wie benutze ich das Binocular??? Wäre nett wenn ihr schnell antworten würdet
Med benutzen
05/20/2009 - Kal Online - 28 Replies
Hallo, ich wollt ne Automed funktion für meinen Bot schreiben. Aus irgendeinem grund gibts dabei aber Probleme... SendPacket(0x21,"d",48) 0x21 is doch das Packet zum item benutzen oder? "d" müsste auch stimmen?! Aber ich nehme an die ID wird wohl irgendwie falsch sein. Was muss ich da nehmen für Medium Meds? Ich dachte eigentlich 48 ist die richtige ID.
WoW Wotlk 3.0.3 Server DarkChaosRealms - 1. 80 instant 2. Wotlk
12/14/2008 - Main - 1 Replies
Unsere Server (nur über Hamachi connectbar) 1. Instant 80 PvP Server -regenarations rates sind auf 2 -Rates sind alle auf 10 -Playertreff für Horde und Allianz in planung -eigene nicht übertriebene Waffen und Rüstungen -leicht verändertes Equip, damit nicht alles immer gleich ist(z.b. eine Waffe mit 20 Ausdauer hat bei uns 28 Ausdauer) -nette Gms -events werden auch noch kommen
BWH Wie benutzen
07/23/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi an alle das ist mein erster Post und ich habe auch gleich eine frage. Wie benutze ich BWH.Bin ein kompletter Noob auf dem Gebiet.Habe hir in einem Post gelesen das man damit z.b. DM oder Kloster Farmen kann.Aber wie das gehen soll ist mir schleierhaft. Währe nett wenn jemand eine Anleitung auf Deutsch hätte Danke schon mal im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.