Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VX-Arcemu 2.4.3 [Alpha]

Discussion on VX-Arcemu 2.4.3 [Alpha] within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 3
VX-Arcemu 2.4.3 [Alpha]

ArcEmu ist ein Tool, mit dem sich innerhalb weniger Sekunden ein WoW-Privatserver erstellen lässt. Der Server ist jedoch ausschließlich für Patch 2.4.3, also das Burning Crusade Addon programmiert. Ziel ist es die gute Zeit von WoW wieder zu beleben. Da jedoch viele an der Unübersichtlichkeit eines Servers scheitern, habe ich es mir zur Aufgebe gemacht, den Server so einfach wie möglich zu halten und dennoch alle notwendigen Features zu integrieren.

Um die volle Unterstützung für einen guten Privatserver zur Verfügung zu stellen, gibt es die Stable Version von ArcEmu, eine überarbeitete Version der Deutschen WhyDB sowie weitere, im Programm, herunterladbare Tools wie z.B.: Navicat, Mapextractor, Item & Account Ersteller usw. (Toolliste wird noch überarbeitet)

Eine integriete Datenbankeinsicht mit Batch und Sofortreset sollte unnötige DB-Fehler vermeiden.

Maps & Vmaps! Natürlich sind auch alle benötigten Maps und Vmaps im Release vorhanden.

Sun++ Sripts, Blizzlike Stats + Scripts.

Das Tool beinhaltet:



-MySQL Server v5.x

-ArcEmu Core (2.4.3)

-WhyDB (GER 2.4.3) [Optimiert]

-Scripted’s Blizzlike

-LUA-Boss und Questsript

-Maps & Vmaps

-Herunterladbare Tools (Liste wird aktualisiert)

-DB-Batcher

-One-Click Server Starter

Info:

Dies ist die erste Version und darum noch teilweise verbuggt. Da ich keine Tester gefunden habe bitte ich darum, Bugs, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches hier im Forum zu schreiben.

Hier die HP:
HP ist down Projekt liegt auf Eis mal wieder.
VortexVX is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2015, 08:05   #2
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Es gibt mittlerweile bessere 2.4.3 Cores als ArcEmu, warum hast du dich für ArcEmu entschieden?

Danke für den Release.
Kaev <3 is offline  
Old 10/29/2015, 12:22   #3
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Es gibt mittlerweile bessere 2.4.3 Cores als ArcEmu, warum hast du dich für ArcEmu entschieden?

Danke für den Release.
Man muss sich doch nicht immer rechtfertigen warum man etwas benutzt oder warum man die vermeintlich besseren Cores nicht benutzt. Eine Antwort von VortexVX zöge eine endlose "Off-Topic" Diskussion nach sich, in der alle Vor- und Nachteile diskutiert, wiederlegt und schlussendlich stehen gelassen werden. (Das hatten wir ja schon mehr als genug ). Ich kann dich verstehen, dass du mit ArcEmu abgeschlossen hast, dennoch gehört es zur WoW-P-Server Szene (Auch wenn das manchen nicht zu passen scheint).

@VortexVX: ggf. hast du lust einem kleinen Team beizutreten das sich mit der weiterentwicklung des ArcEmu-Frameworks auseinandersetzt? Hier der Link zur 2.4.3 Git-Seite:
Quote:
sowie weitere, im Programm, herunterladbare Tools wie z.B.: Navicat,
... Hier bietet sich HeidiSQL oder SQLyog besser an (Oder die MySqlWorkbench).
Tulba is offline  
Old 10/29/2015, 13:39   #4
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Man muss sich doch nicht immer rechtfertigen warum man etwas benutzt oder warum man die vermeintlich besseren Cores nicht benutzt. Eine Antwort von VortexVX zöge eine endlose "Off-Topic" Diskussion nach sich, in der alle Vor- und Nachteile diskutiert, wiederlegt und schlussendlich stehen gelassen werden. (Das hatten wir ja schon mehr als genug ). Ich kann dich verstehen, dass du mit ArcEmu abgeschlossen hast, dennoch gehört es zur WoW-P-Server Szene (Auch wenn das manchen nicht zu passen scheint).
Wie bereits mehrfach in anderen Beiträgen geschrieben, habe ich absolut nichts gegen ArcEmu und es ist auch für mich ein wichtiger Teil der Szene, habe ja selber endlos lange damit gearbeitet.
Da er sich allerdings Mühe gibt und versucht seinen Nutzern die beste Spielerfahrung zu geben, wollte ich wissen, warum er sich für ArcEmu entschieden hat. Andere Cores sind in dem Gebiet halt schon weiter und würde für ihn weniger Arbeit bereiten.
Ich wollte damit auf keinen Fall erneut eine Diskussion über ArcEmu herbeiführen.
Kaev <3 is offline  
Old 10/29/2015, 17:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 3
Quote:
Es gibt mittlerweile bessere 2.4.3 Cores als ArcEmu, warum hast du dich für ArcEmu entschieden?

Danke für den Release.
Quote:
... Hier bietet sich HeidiSQL oder SQLyog besser an (Oder die MySqlWorkbench).
Ich habe diese etwas älteren Dinge genommen, weil ich eben 2009 mit dem Tool angefangen habe^^. Blieb nur lange auf der Strecke. Habe auch gestern gesehen, dass ich eigentlich viel zu spät dran bin mit dem Relese, wie mir scheint. Ich meine, ich könnte das Tool einfach umschreiben damit man es an ASC hängen könnte.. Muss man aber mal schauen.

Quote:
@VortexVX: ggf. hast du lust einem kleinen Team beizutreten das sich mit der weiterentwicklung des ArcEmu-Frameworks auseinandersetzt?
Gerne. Schreibe mir doch bitte eine PM. Hab zwar lange Pause gehabt vom Programmieren, aber das ist ja wie Rad fahren :P.
EDIT:
Ich kann aus irgendwelchen Gründen keine Nachricht zurückschicken. Adde mich mal in Skype "Vortex4021991"
VortexVX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2015, 00:32   #6
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Geadded

Prinzipiell unterscheidet sich AscEmu im wesentlichen von den Tabellenstrukturen (hinsichtlichtlich auf dein Tool), sollte aber kein Problem sein das zusammen anzupassen.

LG
Tulba is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.