Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Trinity]Umbennen der NPC,s wird nicht übernommen

Discussion on [Trinity]Umbennen der NPC,s wird nicht übernommen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 10/24/2015, 22:05   #16
 
Excite101's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 358
Received Thanks: 18
Suche auch nach einem Update, aber wie gesagt das ist alles noch Neuland für mich. Habe auch keine Anleitung gefunden wie ich Updaten kann, und die passenden Downloads finde ich auch nicht. Es gibt ja SQL,s im Internet zB für Teleporter usw. die kann ich aber nicht einbatchen liegt das auch daran das ich kein aktuelleres Update habe?

@Crazy das tue ich die ganze Zeit es wird alles gespeichert wie zB hinzugefügte Items und die Scale aber am Namen und Subnamen tut sich nichts. Nur bei denen die ich selber erstellt habe.
Excite101 is offline  
Old 10/24/2015, 23:46   #17

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Ah, ich weiß, wo dein Fehler liegen wird.

Änder mal die locales ab, Deutsch ist loc7. Du hast wohl dort die deutschen Sachen reingetan. Das wird der Fehler sein.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2015, 01:56   #18
 
Excite101's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 358
Received Thanks: 18
Danke für deine Hilfe :P Aber wo und vor allem wie und in was änder ich die ab?

P.S Vergiss die Frage, hätte vorher gucken sollen und dann Fragen. Das war es nun geht es!
Danke dir!

Mich würde nur noch Interessieren ob ich bei jedem Npc erst die Loc umstellen muss ?
Excite101 is offline  
Old 10/25/2015, 09:05   #19

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Du kannst die loc_ auch leeren, dann kannst du die alle in der creaure_template ändern
°"Crazy"° is offline  
Old 10/25/2015, 16:22   #20
 
Excite101's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 358
Received Thanks: 18
Ich habe es mal mit einem Boss probiert den Namen im loc zu ändern, der Name ist noch der selber allerdings wenn man den Boss angreift steht im Chat vor seinen Emotes der geänderte Name. Kommt das weil ich den bescheidenen Deutsch Client habe?
Excite101 is offline  
Old 10/25/2015, 23:47   #21
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Also die NPC-Namen am Besten in den creature-Tabellen und in den Locals ändern. Anschließend nochmals den Cache löschen und alles müsste super funktionieren!
Legithos is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2015, 02:33   #22
 
Excite101's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 358
Received Thanks: 18
Gibt es auch eine Möglichkeit die Goldpreise von erstellten Vendor individuell anzupassen ? Ich habe nur die Tokens gefunden mit festgelegten Preisen. Außerdem würde mich von Interessieren wie ich zB vom Classtrainer die Kosten entfernen kann.

Ich habe leider nichts hilfreiches auf Google finden können.
Excite101 is offline  
Old 10/28/2015, 15:31   #23

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
1. in der item_template gibt es eine Spalte, sollte irgendwas mit "cost" oder "sell" beinhalten (nicht extended_cost!)

2. In der Spalte npc_trainer
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Roccat Kone XTD Driver ( Profile wird nicht übernommen )
12/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ideen? ^ #Edit Kann geclosed werden
Loginhintergrund und Charakterauswahl screen wird nicht übernommen
05/17/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Habe eine locale mit login, gm und char zeichen bearbeitet mit m2zip entpacker, habe locale eix und epk wieder reingezogen (gepackt) und es ist trotzdem alles normal! :(
Problem - Query wird nicht übernommen
05/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wenn ich in meine Mob_proto die Query der neuen Reittiere einfüge dann auf Run drücke und speichere werden die nicht in der Mob_proto übernommen. Kann jmd. helfen?
CE value wird nicht übernommen HILFE :P
05/05/2013 - General Coding - 2 Replies
hey hey, bin neu hier und erhoffe mir großes so gleich mal folgendes: ich habe mir vor langer zeit war thunder zugelegt. auf youtube findet man allerhand zu diesem spiel. das meiste kann man vergessen. bis ich dann auf einen russischen coder gestoßen bin, welcher seine hacks verkauft!
Rüstungstextur/mod wird nicht übernommen.
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu^^ Ich hab ein kleines problemchen Und zwar hab ich bei Schamane weiblich die erste rüstung (shaman_novice) die man bei der auswahl sieht geändert. Dann normal die Pc datein gepackt und in den Client getan. Allerdings ändert sich ingame nichts. Die Rüssis sehen aus wie vorher (unverändert). Bei anderen rüstungen wie die 66er klappt alles einwandfrei. Wäre für antworten sehr dankbar =)



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.