Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Am besten geeigneter 2.4.3 TBC Emu?

Discussion on Am besten geeigneter 2.4.3 TBC Emu? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
Am besten geeigneter 2.4.3 TBC Emu?

Huhu,

hat einer von euch einen Plan welcher Emulator derzeit für 2.4.3 TBC am besten geeignet bzw. am weitesten entwickelt ist?
Bin länger nicht mehr im Bereich TBC unterwegs gewesen und bin da leider voll raus... :/

Danke im Voraus .
winked is offline  
Old 04/19/2015, 09:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 16
Received Thanks: 4
Mangos und Töchter:
+ + +
---
(mit Lua Engine)
---


TrinityCore Abkömmling:




Kannst dich frei entscheiden, andere emulatoren für TBC würde ich nicht benutzen. OregonCore ist am "weitesten" was funktionierenden Kontent und Stabilitität angeht
DefqonPure is offline  
Old 04/19/2015, 11:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
Ok, ich dank dir
winked is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geeigneter TV?
09/02/2012 - Consoles - 19 Replies
hi ich wollte mir einen fernseher und eine ps3 zulegen. Nun habe ich diesen Fernseher gefunden: SAMSUNG UE40EH5000 Kaufberater kaufen bei Saturn ich finde der sieht gut aus, allerdings stören mich die 50hz, denn ich habe gehört, dass dadurch das bild wesentlich schlechter wird und die spiele laggen. stimmt das? ist der fernseher für eine ps3 geeignet? was haltet ihr allgemein von dem fernseher? könnt ihr mir andere modelle empfehlen? werde spiele wie bf3, mw3, gta4 spielen Danke schonmal...
Crossfire Fraps; Geeigneter PC ?
03/14/2012 - CrossFire - 10 Replies
Hallo Leute =) Ich habe mir mittlerweile Gedanken gemacht mir einen Neuen pc zu Kaufen weil Fraps laggt Beim aufnehmen, was weng schlecht ist :D Wollte mal fragen ob ich mit Diesen einstellung Flüssig Spielen Kann AMD FX-Series FX-4170 4× 4200 MHz 16384 MB (16 GB) DDR3-RAM AMD Radeon™ HD 6450, 2048 MB HyperMemory Würde das Fullsize 120FPS Taughen ?..
geeigneter Client gesucht
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, ich habe die 2011 Serverfiles installiert und benötige einen funktionierenden Clienten dafür, derzeit verwende ich denn 1687 Files- client aber der gefällt mir nicht... Ich habe vor ihn demnächst zu verschlüsseln und möchte nicht alles umscripten, ich möchte einen 2011/2012 Clienten wo das Design nicht so hart gemoddet ist, da wir denn für unseren Old-School Server sehr Original verwenden wollen. Am besten wäre einer, wo neue Maps, rüssis und waffen, reittiere... etc... implementiert...
Geeigneter Server
08/26/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, ich suche einen Server auf Metin2.de der folgende Sachen habe muss : -Muscheln über 25kk wert -DARF NICHT LEER SEIn - IMBA Equip muss im Shop zu kaufen sein Server 20 - 25 will ich nicht spielen und die die geschlossen sind kommen auch nicht in betracht.
Geeigneter Server
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com bei strato habe ich diese root server gefunden eignen die sich gut für nen mt2 root server? Klick oder eher die hier: Klick danke



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.