Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich möchte gern ein Wow server erstellen

Discussion on Ich möchte gern ein Wow server erstellen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ich möchte gern ein Wow server erstellen

Ich möchte gern ein Server erstellen der unter dem patch 5.4.8 und/oder 6.0.3/6.1 läuft.

Als info:Ich spiele alleine auf dem server.
kinggg555 is offline  
Old 03/11/2015, 14:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 89
Received Thanks: 13
6.0.3/6.1 kanste völlig vergessen wird gerade erst entwickelt und ist NICHT spielbar. 5.4.8 gibt es genug cores einfach mall googlen TrinityCore 5.4.8
Sunrisew0w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möchte gern GM werden
11/09/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo da draußen kann mich jemand von euch auf seinem Pserver zum GM machen PLS danke im forraus
Ich möchte gern injecten :3
09/20/2012 - S4 League - 12 Replies
Hallo leuts, ich möchte in S4 gerne injecten und wollt mal fragen ob jemand fähig währe mir einen bypass zu amchen oder einen multiclient wo das injecten nicht detected wird. Wenn ja dann kontaktiert mich per pm, per skype oder hier im thread. Oder gibt es noch andere möglichkeiten zu injecten? Danke im vorraus
Möchte Gern Spielentwickler
07/23/2012 - Off Topic - 123 Replies
Ich starte mal hier einen Fun - Thread mit der Frage : "Wenn du ein Spielentwickler wärst ,wo würdest du Gerne Arbeiten ? " Ich : " Bei Valve Natürlich oder Taleworlds :D" Jetzt könnt ihr euren Favoriten als Antwort schreiben und nebenbei eure Gedanken darüber :D
Möchte gern Gold kaufen.
01/07/2012 - Trading - 2 Replies
hi, möchte ganz gern gold auf dem server riocht kaufen falls ihr welches anbieten schreibt mich an. danke schonmal im vorraus.
möchte gern auf pserver zoggen
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir jemand die links schicken für die pserver wo ich mich anmelden kann u.s.w wäre nett



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.