Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Private Server Verbindungsprobleme

Discussion on Private Server Verbindungsprobleme within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Private Server Verbindungsprobleme

Kann mir jemand sagen wieso immer "Ihre eingegebenen Daten sind nicht korrekt..." kommt, wenn ich versuche mich auf meinem Server einzuloggen. Hab auch den Admin-Account ausprobiert. Hat aber nicht geklappt. Realmlist etc. ist korrekt und bin auch auf aktueller Version.

Edit: Wäre vielleicht sinnvoll zu erwähnen das ich den aktuellen "Novo's Easy Trinty Handler" benutzt habe, den myDNS in einem vorherigen thread gepostet und erklärt hat. Außerdem habe ich mal vor langer Zeit (Anfang BC) ohne dieses ganze OneClick-Zeug einen Server erstellt der auch einwandfrei funktioniert hat. War allerdings extrem viel Arbeit.

Edit2:Funktioniert immer noch nicht, weiß jetzt aber, dass Wow mittlerweile die Realmlist ignoriert kann nämlich auf den offiziellen Servern joinen, aber nicht auf meinem... Brauche Hilfe!!


Vielen Dank im vorraus.
L-e-d
L-e-d is offline  
Old 10/22/2009, 14:16   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
naja die Meldung ist doch eindeutig, oder?
Du kannst natürlich in dem Thread zu dem eigentlichen Repack dein Problem posten ;-)

ich mache den hier mal zu...

#close
Gordge is offline  
Closed Thread

Tags
account, einloggen, log-in, problem


Similar Threads Similar Threads
Verbindungsprobleme Metin2 p-server
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich will nicht spamen, ich habe die sufu + google benutzt! Ich habe das problem, dass sich freunde und andere externe nicht auf meinem hamachiserver richtig einloggen können! diese kommen nur bis zur char auswahl und bekommen, sobald sie sich mit dem acc einloggen wollen einen kick! Ich habe portmap an, die networkeinstellungen usw sind korrekt! ich habe schon mehrfach leute pn't und gefragt! keiner hat es bis jetzt geschafft! woran kann das liegen? Ach, ich nutze die profizocker...
Komme nicht ins Spiel.Verbindungsprobleme
04/27/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Ich habe mir Combat Arms zum 1.mal gedownloadet und wollte mal gucken wie es so ist. Wollte mich Ingame einloggen und bekomme immer einen Verbindungsfehler worauf sich das Programm immer schließt... Weiß einer von euch woran das liegt?:confused:
Verbindungsprobleme
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem mit dem Pserver! Also alle sind im hamachi netzwerk ich komm ja auch auf den Server aber Meine Freunde nicht! Da steht das sie ein Verbindungsproblem haben mfg xforcer
YT2SF Verbindungsprobleme
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Ich hab probleme mit dem Verbinden zum YT2SF Server und nämlich : Ich versuch mich einzuloggen... Dann läd und läd und läd der bei mir. Und komme nur ganz selten rein. Und nach jeden Portal flieg ich raus. Und wenn ein Freund über Teamviewer sich versucht einzuloggen gehts o.O
verbindungsprobleme
09/29/2007 - Flyff - 7 Replies
hey leute hab mal ne frage an euch immer wenn ich mit hacks spiele werde ich manchmal erst nach 3 stunden manchmal aber auch nach 3 min vom server getrennt wisst ihr vieleicht wieso das so ist?? hab die sufu benutzt aber leider nix gefunden :( ps: werde auch vom server getrennt wenn ich ohne hacks und mit patch spiele....:confused: bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.