Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gesucht: 3.3.5a DEde Ordner (nicht der client)

Discussion on Gesucht: 3.3.5a DEde Ordner (nicht der client) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Darfile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Exclamation Gesucht: 3.3.5a DEde Ordner (nicht der client)

Hallo liebe Com..
ich würde mal gerne wissen ob mir jemand nur seinen Data/DEde Ordner hochladen könnte ich habe net grad die lust erneut 18gb runterzuladen und die sprachpakete funken nur mit eu versionen würde sich jemand mal eben die zeit nehmen und es auf mediafire oder sonst wo hochladen? (nein im den settings ist nirgends ne sprach auswahl wenn nur eine sprache installiert ist.)
Darfile is offline  
Old 08/13/2014, 13:39   #2
 
KNIPF.net's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 57
Received Thanks: 14


Das habe ich aus dem Client-Sammelthread, weiss nicht obs dir Hilft aber kannst es ja mal versuchen.. :s

(habe atm kein 3.3.5 auf dem Rechner sonst würde ich es dir auch uppen)
KNIPF.net is offline  
Old 08/13/2014, 22:29   #3
 
Darfile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
das pack nützt mir nichts da ich es nicht installieren kann :/
Mir muss jemand Den DEde Ordner hochladen :/
ansonsten muss ich mir den deutschen client heute abend saugen was ich sehr ungern mache da ich net grad die beste leitung habe und ich noch zocken wollt^^
Darfile is offline  
Reply

Tags
3.3.5a, deutsch, ordner, wow


Similar Threads Similar Threads
[Suche] deDE Ordner
12/05/2013 - WoW Private Server - 0 Replies
Guten Abend sehr geehrte E-PVP com., nachdem ich mir nur drei mal den 3.3.5a wow Clienten heruntergeladen habe, zwei mal davon der Client nicht funktionierte und der andere Client auf Englisch war, habe ich langsam keine Nerven mehr und bitte (, ja ich bete geradezu), dass mir jemand den deDE Ordner von seinem Client zum Download bereitstellen könnte, damit ich auch endlich auf Deutsch spielen kann. Wäre wirklich nice, wenn sich jemand den Moment Zeit nehmen würde :) Mfg play_4_win
WoW 4.0.6 deDE Ordner?
09/26/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen per Torrent einen WoW 4.0.6 Client runtergeladen. In diesem war allerdings nur der enGB Ordner enthalten und nicht die Deutschen Dateien. Gibt es den Deutschen Ordner (ich tippe mal auf den namen deDE) irgendwo zum Download ohne das ich von Blizzard die kompletten 22GB runterladen muss? Mfg Zazama
Diablo III - Full Client deDe download
07/12/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
http://hawk-online.net/gallery/diablo-3/diablo-3-b anner-600.png Zusammenfassung: viele haben Probleme Diablo zu installieren, und meist nicht die möglichkeiten diese zu beheben warum dann also nicht den Fullclienten downloaden? hier also der Diablo 3 Ordner, Version 1.0.3a in deutsch (gepackt in als .rar) Download: http://i28.servimg.com/u/f28/14/38/08/51/images10 .jpg
Suche deDe Burning Crusade Client :D
10/18/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
Huhu =( Mhh doll nun bin ich einer der Auserwählten und hab nen Beta Key aber den Client per Blizzdownloader laden bää >.> Mal mit 3 mal mit 10kb/s macht einfach keinen Spaß Weis jemand von euch vieleicht nen Direkt Download? Der von CurseGaming geht imma mal off Mal On das au net das ware =(



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.