Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]SCHNELL sein Eigenen WoW S.?

Discussion on [Frage]SCHNELL sein Eigenen WoW S.? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
.Blacky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 773
Received Thanks: 127
[Frage]SCHNELL sein Eigenen WoW S.?

Hallo Com,Hab schon in tausend Vid's Gesehen das mann mit ein paar klicks einen WoW Server erstellen kann,Ist dies Möglich? Wenn ja Bitte per PN ein Tut Geben,Am besten Auch wie ich accounts für Freunde erstellen kann :-) Mfg kEv
.Blacky is offline  
Old 09/28/2009, 13:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 308
Received Thanks: 31
komm einfach auf meinen Server und du bist GM.

Skype: rafnex11
sunsun112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Kann das sein?
07/07/2010 - Atlantica Online - 6 Replies
Also hab mal bisschen in Youtube geguckt und bin auf das gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=Y25r9nJUxcE Ich wollte mal fragen ob das überhaupt möglich ist? Weil ich glaube das es nur ein Fake ist LG
[Frage] kann es wirkich sein....
06/13/2010 - CrossFire - 10 Replies
kann es wirklich sein das ich schon 458 crates für thompson verspielt habe und sie immer noch nicht gewonnen habe, kann es wirklich sein... jedes mal wenn ich sehe "...has won thompson item from Black Market" rege ich mich immer so auf... könnt ihr mir schnellst möglich eine antwort geben?? kann es wikrlich seindas ich schon 458 crates für thompson verspielt habe und sie immer noch nicht gewonnen habe?
[FRAGE] Muss das den immer wieder sein?
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Leute ich denke mal alle hier haben keinen Bock mehr auf das Geposte von 0815 Hamachi Servern mit 1000% Exp usw usw..... Das langweilt einfach nur noch und spielt die richtigen vernünftigen Root server in den Hintergrund. Lasst eure Hamachi server bei Ingaymers oder so da ist es auch nicht verboten sie zu veröffentlichen ..... Aber hört auf mit eurem generve "Neuer Server" "Hamachi P-server" das langweilt.. MfG
Frage zu gm sein auf einem pserver
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute. Könnte ich auf einem pserver wo ihr kennt/habt evtl. gm sein Habe gute spielerfahrungen, spiele seit ende 2006 Anfang 2007 Wäre nett wenn ihr euch pe Pn melden könntet xD Oder hir was reinschreiben xD:):):):):):D:D
prozessor frage(könnte ne dumme frage sein)
01/09/2009 - Technical Support - 3 Replies
also ich habe einen amd athlon 64 processor 4000+(was das 4000+ bedeutet weis ich ned) also ich wollt frageb ob das 64 für 64 bit steht ich bin mir ned ganz sicher aber könnte oder muss das sein??? thx for help



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.