Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spellpower wird falsch berechnet.

Discussion on Spellpower wird falsch berechnet. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 31
Received Thanks: 5
Spellpower wird falsch berechnet.

Hallo,

heute ist uns aufgefallen, dass bei der 4.3.4 ArkCore die Zaubermacht falsch umgesetzt wird.
Wenn man eine Waffe hat, die Zaubermacht gewähren soll, ist das alles kein Problem.

Aber bei Zaubern wie "Inneres Feuer" oder "Teufelsrüstung" wie auch bei ALLEN Items, die bei Proc Zaubermacht erhöhen sollen, wird nur die Zauberheilung, nicht der Zauberschaden erhöht.

Laut offiziellem Trinity Github sollte dieser Fehler in SpellAuraEffects bei der Spalte SPELL_AURA_MOD_SPELL_POWER_PCT schon behoben worden sein.

Aber es geht einfach nicht.


Ich hoffe, ihr könnt uns helfen.

MfG

Damien
Damien132 is offline  
Old 07/06/2014, 00:54   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Da musst du wohl die Core modifizieren, denn das ist in keiner dbc drin.

Wenn es behoben sein sollte, schonmal versucht, den Server neu zu starten oder / und mal deinen lokalen Cache zu löschen?
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2014, 01:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 31
Received Thanks: 5
Danke für die Antwort.

Coremodifikation übersteigt wohl unsere Fähigkeiten.

Ja, Cache wurde gelöscht und Server mehrfach neugestartet.

Sind da echt bissl am verzweifeln :P
Damien132 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
So wird die EXP/GP berechnet (CA-EU)
01/26/2014 - Combat Arms - 2 Replies
Druide wird falsch berechnet
09/14/2013 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe bei der 4.0.6a Arkcore leider das Problem, dass der Druide den Schaden der Zweihandwaffe in der Bären und in der Katzengestalt nicht richtig umrechnet. Daher ist die Katze und der Bär eigentlich relativ sinnlos, weil 0 Schaden bzw 0 Aggro entsteht. Kann mir jemand sagen, wo in der Core diese Berechnungen verankert sind oder wie ich es sonst fixen kann? Mit freundlichen Grüßen Damien
Wie wird das Elo berechnet?
02/10/2012 - League of Legends - 2 Replies
Moin, ich habe neulich bemerkt, das meine Mates und ich unterschiedliche Elo's haben, obwohl wir immer & nur zusammen spielen. Woran liegt das? Unsere erste Vermutung war, dass die Stats mit einbezogen werden. Aber das kann nicht sein, da ich z.b. ein höhres Elo habe, als mein Mate, der aber eigentlich immer bessere Stats hat. Also aus purem Interesse: Wie wird das Elo berechnet?? Lg
Wie wird Exp in Gruppe berechnet?
02/13/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo zusammen, ich habe letztens einen zweiten Char gelevelt und mir ist aufgefallen, dass dieser wesentlich mehr Punkte erhalten hat als der levelnde Char. Der gelevelte Char ist Lvl 28, der levelnde 42, die Monster 35 bis 40, gleichmäßige Verteilung. Bisher habe ich immer gedacht, dass der Char, der die Monster tötet, dafür Punkte bekommt und diese dann geteilt werden. Offensichtlich ist dies nicht so. Eine Erklärung, die mir einfällt, ist folgende: Jeder der Chars bekommt die...
Wie wird das berechnet?
10/04/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab mal ne frage wenn ich z.B. nen Gifthelm hab mit 12% heißt des das der mob zu 12% vergiftet sein könnte oder das die es pro Schlag berechnet wird?



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.