Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] TrinityCore mmaps und vmap4 extractor (3.3.5a)

Discussion on [SUCHE] TrinityCore mmaps und vmap4 extractor (3.3.5a) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Mehre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 292
Received Thanks: 40
[SUCHE] TrinityCore mmaps und vmap4 extractor (3.3.5a)

Der Titel sollte eigentlich alles beschreiben...
Hab zwar alles schön so gemacht, dass die entsprechenden Tools mit erstellt werden, jedoch will mein Server die nicht ausführen.
Nach erfolglosen versuchen, Trinity auf Windoof aufzusetzten, damit ich die Tools Windows kompatibel hab, hab ich inzwischen einen DBC und Map extracor gefunden, jedoch hätte ich gerne noch die mmaps und vmaps.
Falls mir wer die Tools hochladen könnte, wäre ich äußerst dankbar.
Mehre is offline  
Old 12/09/2013, 00:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 17
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Mehre View Post
Der Titel sollte eigentlich alles beschreiben...
Hab zwar alles schön so gemacht, dass die entsprechenden Tools mit erstellt werden, jedoch will mein Server die nicht ausführen.
Nach erfolglosen versuchen, Trinity auf Windoof aufzusetzten, damit ich die Tools Windows kompatibel hab, hab ich inzwischen einen DBC und Map extracor gefunden, jedoch hätte ich gerne noch die mmaps und vmaps.
Falls mir wer die Tools hochladen könnte, wäre ich äußerst dankbar.
Adde mich mal in skype esmerkiller
esmerkiller is offline  
Old 12/09/2013, 00:46   #3
 
Mehre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 292
Received Thanks: 40
Danke für die schnelle Antwort, mach ich dann wohl heute Mittag, muss ich Skype erstmal wieder runterladen.
Mehre is offline  
Old 12/09/2013, 00:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 17
Received Thanks: 12
Kein Problem mach das dann sehen wir uns heute abend wenn ich Feierabend habe, bis denn
esmerkiller is offline  
Old 12/09/2013, 05:36   #5
 
SPYARG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 94
Received Thanks: 39
Kein Problem mach das
SPYARG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TrinityCore] DBC & Map Extractor
06/29/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, Biete hier einen DBC & Maps Extractor. Das Passwort für die Datei ist: epvpers.de Zum Entpacken benötigt ihr WinRar. Sbald ihr es Entpackt habt Kopiert es und fügt es in Euren 3.3.5a WoW Ordner ein. Führt die Datei aus und es erstellt Euch zwei Ordner. Einmal den Ordner dbc und den Ordner maps.
Kann mir bitte wer den mmaps-Generator von Trinity (4.3.4) uploaden?
11/30/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey, Kann mir bitte wer den mmaps-Generator von Trinity (4.3.4) uploaden oder mir einen Link geben? Grüße
World of Warcraft - Mmaps?
05/02/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Huhu liebe Community, ich habe eben erfahren, dass man mit Mmaps (Movemaps) auf einem World of Warcraft Server erreicht, dass die Kreaturen nicht mehr durch Objekte laufen, sondern um Sie herum. Könnte jemand von Euch mir weiter helfen, und Mir erklären was Mmaps genau für Dateien sind, und wie man Sie überhaupt bekommen könnte? Ich habe bereits länger in Google gesucht und bin bis jetzt nicht fündig geworden, was die Mmaps angeht, außer der Information zu folge, dass Sie für die...



All times are GMT +1. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.