Habe volgendes Problem mit der Core:
habe einen source genommen die älter ist und zwar die hier :
die rev 46 habe ich genommen da die mit account acces arbeitet also ohne den kack RBac System.
Nun habe ich den source und jage ihn durch Cmake, soweit so gut.
Nun will ich mit Visual Studio C++ 2012 (lizensiert) Kompilieren bis her klapt alles und beginnt mit dem kompile.
dann kurtz vor ende sprich erstellt wurden schon:
ace.dll
authserver.exe
libmysql.dll
dan kommt der Fehler in Visual Studio:
Code:
Fehler 1 error C3859: Virtueller Speicherbereich für PCH wurde überschritten; kompilieren Sie erneut mit einer Befehlszeilenoption von '-Zm170' oder größer C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 11.0\VC\include\xstring 1810 1 game Fehler 2 error C1076: Compilerlimit : Interne Heapgrenze erreicht; Verwenden Sie /Zm, um eine höhere Grenze anzugeben C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 11.0\VC\include\xstring 1810 1 game Fehler 3 error C3859: Virtueller Speicherbereich für PCH wurde überschritten; kompilieren Sie erneut mit einer Befehlszeilenoption von '-Zm231' oder größer C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 11.0\VC\include\xstring 1810 1 scripts Fehler 4 error C1076: Compilerlimit : Interne Heapgrenze erreicht; Verwenden Sie /Zm, um eine höhere Grenze anzugeben C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 11.0\VC\include\xstring 1810 1 scripts Fehler 5 error LNK1104: Datei "..\game\RelWithDebInfo\game.lib" kann nicht geöffnet werden. D:\core\win\src\server\worldserver\LINK worldserver
ich habe wirklich std lang in google gesucht aber nix gefunden was hilft.
Ich bitte euch dringends um hilfe und bin euch dankbar für jede hilfe.
mfg: Xaver