Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt server PvP

Discussion on Projekt server PvP within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Projekt server PvP

Hallo liebe community von Elite pvpers.


Wir sind im aufbau eines 2.4.3 privat servers und suchen noch 1 scripter und 2 gms zahlen auch geld für leute die sich zeitnehmen unseren server auf vorderman zubringen melden könnt ihr euch unter SKype: Oxxiface

addet mich und helft mir !
Allyswagg is offline  
Old 11/09/2013, 21:25   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Dafür gibt es extra einen Sammelthread >
Thaini is offline  
Old 11/17/2013, 15:32   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Sammelthread:
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PROJEKT] Gemeinsames Projekt Black Ops Server
05/24/2011 - Call of Duty - 365 Replies
HeyHo liebe Call of Duty Sektion, In der Premium Shoutbox kam die Idee auf, gemeinsam einen Black Ops Server zu mieten, auf dem dann die Elitepvpers User gegeneinander oder miteinander spielen können. Jetzt sind da natürlich noch offene Fragen, wie bezahlen wir, wer würde etwas dazu beitragen etc. Ich erstelle diesen Thread, damit wir hier produktiv Diskutieren können! Sachen wie "wird doch eh nichts" werden hier nicht geduldet und geben eine Infra!
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.