Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Deutsche TrinityCore DB (locales) die aktuell ist (2013)

Discussion on Suche eine Deutsche TrinityCore DB (locales) die aktuell ist (2013) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Terodrin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Post Suche eine Deutsche TrinityCore DB (locales) die aktuell ist (2013)

Wie schon im Titel beschrieben wird eine deutsche Trinity DB also (deutsche locales) gesucht. Habe bis jetzt keine einzige aktuelle DB gefunden. Wäre echt nett von Jemandem der eine kennt oder selbst benutzt mir einen Link zu geben.

Ich hoffe mir kann bitte Jemand weiterhelfen.

Hochachtungsvoll

Terodrin
Terodrin is offline  
Old 10/05/2013, 01:56   #2
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Hallo Terodrin,

Blizz-Power hat eine ganz gute.
Einfach bei github in der suche Blizz-Power/GTDB434

Grüße
Tulba
Tulba is offline  
Old 10/05/2013, 03:25   #3
 
Terodrin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ach Mist ich habe ganz vergessen das ich eine für TrinityCore 3.3.5a suche :/. Naja egal ich. Ich danke dir erstmal für deine Antwort. Kennst du vllt eine 3.3.5a DB (locales) die mal aktueller als 2012 sind? Ich habe die GTDB 2012 (revision 0.9) ausprobiert leider gabs da eine Komplikationen von der Datenbankstruktur da einige Tables nicht mehr existieren.

Mit freundlichen Grüßen:

Terodrin
Terodrin is offline  
Old 10/05/2013, 11:18   #4
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Hi du,
wie sieht denn deine Struktur aus? An den locales Tabellen hat sich bei trinity nicht viel getan?
Was für ein fehler kommt denn wenn du es einbatchen willst?
Wenn du z.B. locales_creature aufmachst, wie heißt die erste Spalte bei dir? ("entry" oder "ID"?)

Kann dir gerne die locales von unserem 3.3.5er geben, bzw. bräuchte aber die Infor wie die erste Spalte jeweils bei dir benannt ist.

Grüße
Tulba
Tulba is offline  
Reply

Tags
2013, db, deutsch, germany, trinitycore


Similar Threads Similar Threads
Ich Suche eine Deutsche Gilde
02/20/2013 - Silkroad Online - 0 Replies
Wie der Tital schon sagt suche ich eine Deutsche gilde in Silkroad. ich hab mal vor 2 jahren mal silkroad gezockt aber wurde mir sehr schnell langweilig weil ich keine spiel freunde bzw leute wo ich mit jemand zusammen spiele oder wenn ich hilfe brauche, ist eine gillde sehr wichtig .. naja fange ganz neu an also ist es egal welche server.. kenn mich schon mit dem skillen von chars aus und das mit gap... :D TS3 hab ich auch also wird das auch kein problem sein .. mfg Sam
Suche deutsche us spieler und eine deutsche gile
01/28/2013 - Metin2 - 5 Replies
Wie oben schon geschrieben suche ich deutsche spieler und eine deutsche gilde?
Suchen eine Deutsche Übersetzung der Quest Datenbank für Trinitycore
07/10/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich brauche eine Deutsche übersetzung der Quest Datenbank für Trinitycore .Für einen 3.3.5a Server kann mir jemand von euch helfen?
[99Nos] Suche eine deutsche Fam
06/18/2011 - Nostale - 4 Replies
Bitte einladen. Ich heisse dort : Razor
Suche eine deutsche Guide HELP
09/17/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
--



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.