Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit connect

Discussion on Probleme mit connect within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Probleme mit connect

Hallo liebe Leute,

Ich habe jetzt mal einen Mangos Server im Classic style aufgesetzt.Version ist 1.12.1, jetzt haben wir jedoch ein Problem, der "Server" ist ein Rechner im Keller der an meinem Speedport w723v angeschlossen ist genauso wie mein Rechner. Eingestellt ist alles auf dyndns und von ausßerhalb können auch alle problemlos connecten nur ich kann nicht über dyndns connecten und wenn ich dann per Navicat in der realmd.conf die adresse auf lan ändere kann ich im lan connecten nur logischerweise keiner von ausserhalb mehr.

Meine Frage:

Wie ist es möglich in der realmd 2 adressen für einen server einzubinden?

Vorab schon danke für die Hilfe
moppa is offline  
Old 09/16/2013, 16:36   #2
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Es gibt für den Fall 2 Wege,
der eine wäre über die Hosts-Datei in Windows (habs vergessen wie man die einstellt, nutze hier nur Linux).
Der andere Weg ist wahrscheinlich der einfachere, du trägst einen zweiten Realm in die Datenbank mit der internen Addy ein.
Dann kannst du über den 2. Realm-Eintrag auf den Server joinen und die anderen gehen wie gehabt über den ersten rein.
Kent_Brockman is offline  
Old 09/16/2013, 20:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Klappt soweit nur kann ich nicht Joinen auf den Server. Er wird mir zwar als online angezeigt nur steht dann bei versuch sich einzuloggen ...in Realm einloggen und mehr nicht.
moppa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Connect probleme DE
01/24/2013 - Cabal Online - 5 Replies
Hallo :) Habe ein Problem undzwar,ein paar Kumpels und ich wollen in einer Gruppe Cabal spielen. Aber 2 von uns haben verbindungs Probleme sie haben schon mehrere male Cabal runtergeladen und wieder installiert aber nichts hat geklappt. Mehrere Accounts haben sie sich auch schon erstellt aber mit denen kommen sie auch nicht rein.Das komische an der Sache ist das ich mich mit ihren Accounts einloggen kann. Woran liegt das?:confused:
Connect Probleme.
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich musss es schaffen meinen server mit der site http://Name sage ich nicht :P zu konnecten damit es ein root wird Wie mache ich das bitte genaue erklärung
Sedrika (Connect Probleme)
09/14/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hei Com , Habe ein Problem..ein Kollege von mir hat ein Sedrika v15 erstellt (er selbst kann darauf spielen) Ich bin auf seinem Hamachi Server aber es kommt immer wenn ich versuche mich einzuloggen : Verbindung zum Spiel nicht möglich ! Hier ist die 'error' Datei : 2011/ 9/13 19:59:49 ::LoadTextureFromRes : Theme\English\screen.bmp not found 2011/ 9/13 19:59:49 CTexture::LoadTexture : Theme\English\screen.bmp read error
DB connect probleme!
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, erneutes Problem. Nun läuft mein Hamachi Server nur wie kann ich auf die Datenbank connecten? Bitte schreibt mir mal ganz genau hin, wo ich was eintragen muss, ich flipp gleich aus :rtfm::rtfm::rtfm: Dazu frage: Wie kann jemand anderst noch auf die DB connecten?
Connect probleme.
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute ich hab folgendes connect problem und zwar als erstes stürzte ohne grund die verbindung zum sever ab und dann komme ich nimmer drauf ha pc neu gestartet auch nix und die ip stimmt über all noch.ein oaar mer infos auf dem im anhang. mfg headshot94



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.