Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 4.3.4 Exploits ?

Discussion on WoW 4.3.4 Exploits ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 77
Received Thanks: 113
WoW 4.3.4 Exploits ?

Hey Leute,

Sorry wenn es im flaschen Bereich ist. Aber ich wollte mal Fragen ob irgendwer nich ein paar Exploits, Glitches, Buggs kennt die jemanden einen kleinen Vorteil geben. Ich spiele zurzeit auf den Cata Server von Frostmourne und naja da sind noch einige Buggs aber dennoch Spielbar. würde mich freuen über eine Antwort!

MFG EpicFlexi
EpicFlexi is offline  
Old 07/19/2013, 22:00   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by EpicFlexi View Post
Hey Leute,

Sorry wenn es im flaschen Bereich ist. Aber ich wollte mal Fragen ob irgendwer nich ein paar Exploits, Glitches, Buggs kennt die jemanden einen kleinen Vorteil geben. Ich spiele zurzeit auf den Cata Server von Frostmourne und naja da sind noch einige Buggs aber dennoch Spielbar. würde mich freuen über eine Antwort!

MFG EpicFlexi
Exploit: SPiel auf einem anderen Server.

Mal im ernst.. Wer braucht auf einem P-Server Exploits? Wenn man mehr möchte, dann sucht sich jeder normale Mensch einen neuen, 90% der Server bieten auch Chartrans an.
Ist halt meine Meinung dazu.
°"Crazy"° is offline  
Old 07/19/2013, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 77
Received Thanks: 113
Das man hier nie eine richtige Antwort bezogen auf meiner Frage bekommt nervt ziehmlich...
EpicFlexi is offline  
Old 07/19/2013, 22:11   #4

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by EpicFlexi View Post
Das man hier nie eine richtige Antwort bezogen auf meiner Frage bekommt nervt ziehmlich...
Gewöhn dich dran...

Übrigens: Wo er recht hat, hat er recht...!
*!Joker!* is offline  
Old 07/19/2013, 22:20   #5

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by EpicFlexi View Post
Das man hier nie eine richtige Antwort bezogen auf meiner Frage bekommt nervt ziehmlich...
Es ist einfach so.. Ein Privatserver zieht Vorteile durch Nutzer, der Nutzer widerum auch Vorteile vom Server. Jeder Server hat Vor- und Nachteile. Exploits auf P-Server, wie Rising Gods oder Frostmourne, da lach ich mich tot. Ginge es um Molten WoW, darüber könnte man sprechen.

Die kleinen deutschen Server, die keinen höherwertigen internationalen Bekanntheitsgrad besitzen, die sind in DE gut und schön aufgehoben. Für mehr nicht.

Alle neueren Server, die auch paar Spieler drauf haben, bieten immernoch einen Chartrans an. Dort ist man teilweise besser aufgehoben als auf den großen DE - Servern.
°"Crazy"° is offline  
Old 07/20/2013, 00:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Jetzt mal ohne spaß.. geht mit euren Moralposts wo anders hin! Wenn er Exploits nutzen will, dann lasst ihn doch und nervt nicht damit, warum man es auf PServern machen sollte!
saifi is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2013, 13:39   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Es gibt bei Privatservern ein kleines Problem mit Exploits: Die Entwickler sind deutlich aktiver und nicht an Patchzyklen o.ä. gebunden.

Ein Exploit wird - sobald er bekannt ist - von den Entwicklern direkt analysiert und entsprechend geschlossen. Nach einem zu fragen hat also keinen Sinn, denn dieser wäre sehr schnell geschlossen.

Auf den offiziellen Servern kann Blizzard nicht einfach wahllos die Server neustarten, neue Patches raushauen und die Aktionen ihrer Nutzer überwachen.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 21:54   #8

 
elite*gold: -524
Join Date: Jun 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by EpicFlexi View Post
Hey Leute,

Sorry wenn es im flaschen Bereich ist. Aber ich wollte mal Fragen ob irgendwer nich ein paar Exploits, Glitches, Buggs kennt die jemanden einen kleinen Vorteil geben. Ich spiele zurzeit auf den Cata Server von Frostmourne und naja da sind noch einige Buggs aber dennoch Spielbar. würde mich freuen über eine Antwort!

MFG EpicFlexi
Du willst also einen Exploi haben ja ?

Dann lern erstmal die kleinen Grundlagen von Reverse Engine... vorher brauchst du nicht weiter machen. Gibt genug anleitungen, aber selbst wenn du etwas finden würdest, würden wie Frostall es bereits gesagt haben wir die Entwickler unserer Server hingehen und den Exploit schließen Zumal alleine die Frage nach einem Exploit sollte gebannt werden. Sowas ist echt arm, du darfst schon 4 Free spielen und willst dann noch bescheißen. ??? Geh bitte oanders Trollen !
E*Shark is offline  
Old 07/25/2013, 13:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 77
Received Thanks: 113
Meine Güte immer diese Leute mit ihren dummen Moral Beiträgen...
Dass man hier nicht mal eine Frage stellen, die auch normal beantwortet wird.
EpicFlexi is offline  
Old 07/25/2013, 13:46   #10
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by EpicFlexi View Post
Meine Güte immer diese Leute mit ihren dummen Moral Beiträgen...
Dass man hier nicht mal eine Frage stellen, die auch normal beantwortet wird.
Die Frage wurde die normal beantwortet. Ich habe dir die Begründung gegeben warum du mit solchen Fragen keinen Erfolg haben wirst - was willst du also mehr?

Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.