Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei einer Quest !

Discussion on Brauche Hilfe bei einer Quest ! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 460
Received Thanks: 44
Brauche Hilfe bei einer Quest !

Anyone has a fix for the Itme an d Quest :

Item

Quest:

Anyone can help me ?

It doesnt work but when i spawn car i can do nothing the car spawn as a npc
Shøxxø is offline  
Old 07/16/2013, 00:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 322
Received Thanks: 129
Probiere mal /reload aus, bewirkt manchmal wahre Wunder !
Cthuns is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei einer Quest.
06/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com. wie kann ich eine Quest so scripten, dass wenn man 1kkk Yang hat man automatisch das Item "80007" bekommt ? Währe ziemlich dankbar, wenn mir jemand so eine Quest scripten könnte. :)
Brauche Hilfe bei einer Quest.
06/26/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com, Mein ziel ist es eine Quest zu schreiben die ein NPC spawnen lässt, der ein bestellten Shop enthält, doch ich weiß nicht, wie ich es so machen kann, dass der NPC nach einer Minute verschwindet.. Bis jetzt bin ich soweit gekommen. quest userpannel begin state start begin when 70029.use begin say("Shopping-Funktion:") say_reward("Was möchtest du bestellen?") local shop=select("Gemischtwarenhändlerin",&qu ot;ItemShop", "Beenden")
Brauche Hilfe bei einer Quest !
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... kann mir jemand helfen eine Quest zu schreiben ? Ich bin da wirklich Totaler leihe ! unzwar zu diesem "script" :D Ich weis es ist aufwendig für euch aber vielleicht findet sich ja jemand Hilfsbereites ^^ ?
[Brauche hilfe bei einer quest
12/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Ich habe ein proplem mit dieser quest quest Daten4Live begin state start begin when letter with pc.is_gm and pc.get_name() == "4Live" begin send_letter("Daten") end when button or info begin say_title (col.red("Account abfrage"))
Brauche Hilfe bei einer Quest
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, ich habe einen Server, wo die Waffen die man aus dem Is bekommt verbuggt sind, sprich man kann keine Steine hinzufügen. Beim Gm umtauschen war bisjetzt die Möglichkeit, sind jedoch schon zuviele Spieler. Jetzt ist mir wieder die Idee gekommen, nen Npc hinzustellen der das umtauscht. Sowas hab ich auch bereits auf Real-World2 und AeroMT2 gesehen (soll keine Werbung sein). Leider kenn ich mich mit Questen nicht so gut aus, ich weiß nur das man das Prinzip von Baek-Go abschauen...



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.