Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte um Hilfe bei Quest (3.3.5) Trinity

Discussion on Bitte um Hilfe bei Quest (3.3.5) Trinity within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
Bitte um Hilfe bei Quest (3.3.5) Trinity

Hallo.

Ich habe folgendes Problem eine Rampo Quest und eine Dk Quest Funktionieren nicht benutze die neuste Trinity core +updates etc drauf gemacht, ich wollte diese 2 Quests per Truice bearbeiten so das man die Automatisch wieder abgeben kann kriege das aber leider nicht hin weil Truice mir diese quest nicht findet wegen irgend einem Fehler obwohl ich meiner meinung nach alles richtig eingegeben habe

Es währe ganz lieb wenn mir jemand eine Sql datei erstellen kann die ich dan reinbatchen kann das die 2 Quests Automatisch Completet werden die Quest-Id"s sind:

Rampo-Quest: 24480

Dk-Quest : 12720

Währe sehr dankbar dafür weil ich das mit Truice nicht hinbekomme, und per Datenbank auch schon versucht habe leider nicht weiterkomme..
--------------------------------------------------------------------------

Ich suche auch eine Übersetzung der Quest-Texte auf Deutsch da die GTDB.02 nicht mehr aktuell ist bzw nicht funktioniert mit der neuen TDB

Ich habe es so versucht:
#### On LINE : 80429 Make changes to the column name. This allows the GTDB be batched on the new TDB structure.

#### On LINE : 88162 Make changes to the column name. This allows the GTDB be batched on the new TDB structure.

#### ON LINE : 97889 Make name changes in the "ID" and "entry" column undone.

Hat aber leider nicht funktioniert

Ich bedanke mich jetzt schonmal für hilfe
Inaktiv0000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Habe Probleme mit npc_shop quest bitte um hilfe
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kommen wir gleich zur Sache! bei beiden versuchen öffnet sich kein fenster und ich weiß das in navicat alles richtig eingestellt habe! auch die shops haben die richige vnum wie sie hier steht und es es ist einmal rüssi händler und einmal waffen sind die 1678 sf von daroo und in quest_list ist es auch eingfügt! Versuch1: von lagerverwalter abgeguckt
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Hilfe bitte bei Faction Change, Trinity.
04/23/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp'ers, Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Frage zu dem ändern einer Faction, von einem Mob Ingame, so dass es für immer so bleibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. P.S.: auf Trinity. =)
Quest bitte um Hilfe
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Also ich bin gerade dabei eine Quest zu schreiben, habe sie eigentlich schon fertig. Wenn ich sie jetzt hochlade und die make.sh ausführe kommt am Ende der Quest dieser Fehler qc in malloc(): error: allocation failed Abort trap (core dumped) Kann mir jemand sagen was ideser Fehler heißt??? Mfg McIlrath



All times are GMT +2. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.