Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Rekrutieren] Last Hope(A) - Raidmitglieder für Firstkill im Burning Crusade Content

Discussion on [Rekrutieren] Last Hope(A) - Raidmitglieder für Firstkill im Burning Crusade Content within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
[Rekrutieren] Last Hope(A) - Raidmitglieder für Firstkill im Burning Crusade Content

Vorstellung der Burning Crusade Gilde Last Hope auf dem Server-Revolution-Network.eu



Wo wir spielen:

Revolution Network ist ein Server der am 09.03.2013 seine Pforten geöffnet hat und euch die Möglichkeit bietet den Endcontent des Addons Burning Crusade nochmals oder für das erste Mal durchzuspielen. Das Konzept besteht aus Instant 70 ohne Flugmount und mit geringem Startgear, der Content wird Blizzlike und soweit wie möglich pre-nerf releast. Um das zu gewährleisten sei gesagt dass der Content inklusive mindcontrol bereits bis SWP gescriptet ist! Die aktuellen Spielerzahlen belaufen sich heute, 3 Tage nach dem release, auf 50+ Spieler am Abend.

Auf Allianz Seiten wird die Raidgilde "Last Hope" sich wieder einmal versuchen zu etablieren und selbstverständlich darum bemühen, den Kampf um die Firstkills spannend zu machen.

Über uns:
Wir sind eine erfahrene Gilde, welche leider durch den Serverdown unseres alten Servers zersplitterte . Es fanden sich jedoch einige von uns, welche die Herausforderung annehmen und die Gilde, hier nun, wieder zu dem errichten wollen, was sie einmal war. Und zwar, waren wir eine erfolgreiche Raidgilde, welche sich in jedem Content etablieren konnte und bei den Wettrennen um die Serverfirstkills sehr oft die Nase vorne hatten.
Wir werden einen Kern unserer "alten" Leute mitbringen, mit welchem wir, so gesehen die Gildenleitung übernehmen. Dementsprechend besitzen wir eine Gildenleitung, welche auf viele Jahre Erfahrung in der World of Warcraft zurückblicken kann und sich bestens mit dem Content und den Anliegen einer Gilde auskennen.

Was für Klassen suchen wir derzeit noch?
Um ein möglich breites Spektrum an Klassen und Rassen zu haben und dadurch sehr schnell in den Raidcontent einsteigen zu können, suchen wir derzeit noch alles. Hierfür könnt ihr euch vorerst an Baeumchen oder Nairoby wenden bzw. entweder hier im epvp Forum eine PM schreiben oder über Revolution-Network.eu Kontakt mit uns aufnehmen. (Leider wird unsere Homepage hier zensiert)

Was erwarten wir?
- Disziplin / Konzentration in Raids : Dies ist eine grundlegende Vorraussetzung um in einer Raidgilde überleben zu können. Das heißt: Während den Raids wird dem Raidlead zugehört und auch darauf geachtet was er sagt. Natürlich haben wir es auch sehr spaßig in den Raids, aber im entscheidenden Moment sollte man sich besinnen und diese 2 Eigenschaften abrufen können.

- Lernbereitschaft : Nicht jeder beherrscht seine Klasse zu 100% oder weiß alles genaustens über sie. Wenn jedoch ein Grundwissen vorhanden ist, sowie die Bereitschaft sich etwas erklären zu lassen, so ermöglichen unsere Klassenleiter es euch, eure Klasse am Limit und mit maximaler Ausbeute zu spielen.

- Zuverlässigkeit: Da wir auf Progress aus sind, werden wir auch mehrmals die Woche raiden. Jedes Mitglied sollte an mindestens 2 Raidtagen Zeit haben und wenn man sich anmeldet, sollte man auch erscheinen und außer im absoluten Notfall nicht kurzfristig abspringen. Klar steht das Reallife an erster Stelle, aber auch wir sind Menschen und verlassen uns auf unsere Mitmenschen, sollte man mal 1-2 Wochen keine Zeit haben, ist das kein Problem, insofern man sich abmeldet, aber es sollte nicht die Regel sein.

- Vorkenntnisse: Da wir relativ schnell vorankommen möchten, ist es zwingend notwendig, dass ihr euch in der World of Warcraft bereits auskennt und die Grundlagen(Aggromanagement, Rotation, Movementskills usw.) des raiden und des Spiels beherrscht. Ausnahmen können selbstverständlich gemacht werden, darum zögert nicht ergal welche Ehrfahrung ihr habt.

- Ehrgeiz: Nicht jeder Boss wird Firsttry liegen, der Ehrgeiz einen Boss auch 40-50 Mal zu versuchen sollte vorhanden sein.

- Benutzung von Addons: Omen und ein Bossmod sind Pflicht

- Teilnahme am Gildengeschehen und eigenständiges Anlernen des Contents

- Headset + TS3 : Ohne dieses ist ein erfolgreiches Raiden nicht gewährleistet und ein Invite demnach nicht möglich.

Was bieten wir euch?

- Eine erfahrene Gildenleitung und erfahrene Spieler
- Erfahrene Raidleiter, dementsprechende ausführliche Boss Erläuterungen
- Zusammenhalt und einiges an Spaß in der Gilde
- gerechte Loot Verteilung nach Loot Council
- Mit der Zeit, natürlich auch prall gefüllte Gildenbanken

Raidzeiten:

Werden mit der Eröffnung des T4 Contents festgelegt.

Mit freundlichen Grüßen die Gildenleitung von Last Hope

Edit: Komischerweise lassen sich keine Bilder verlinken und Homepage wurde zensiert?

Besonders gesucht werden Healer jeglicher Klasse, Schamanen aller Skillungen und Hexer für die Eröffnung des T4 Contents am 20.03.2013

Bei Interesse Pm an mich hier im Forum.

Mfg die Gildenleitung von Last Hope
flyhigh94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW + The Burning Crusade Key = 10€ PSC
01/22/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi! Da ich mir nun eine Sammlung mit allen WoW Addons gekuaft habe und die beiden Keys schon vorher einzeln gekauft hatte habe ich nun diese Keys herumliegen, biete euch einen World of Warcraft Classic EU und einen Burning Crusade EU Key zusammen für 10€ an. Mfg http://www0.xup.in/tn/2011_01/15242475.png
WoW Burning Crusade
10/10/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hatte jemand einen link wo man sich kostenlos burning crusade runter laden kann ? Habe die SuFu benutzt aber nur links fürs normale WoW gefunden . Danke schon mal im vorraus (am besten Deutsche Version)
[WTT] burning Crusade key
01/05/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi i offer a new BC CD Key i need gold/items on EU dalvengyr or taerar servers
WOW burning crusade 2.1.0
06/20/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
i looking for any program of gold edit and lvl i looked at bots/hacks section and their topics for older versions and some of them not for burning crusade could any 1 help me with this hope there is something :)
Burning Crusade
10/27/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Hiho, Ich bin verdammt genervt von diesem schice von wegen Burning Crusade! Alles kagge danach meiner meinung.... Alllesss kagge... Wird es nicht vll ne möglichkeit geben das normale wow weiter zu zockn?



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.