Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Offer] Complete WoW 3.3.5a EU Download (deDE; enGB; esES; frFR; ruRU)

Discussion on [Offer] Complete WoW 3.3.5a EU Download (deDE; enGB; esES; frFR; ruRU) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation [Offer] Complete WoW 3.3.5a EU Download (deDE; enGB; esES; frFR; ruRU)

World of Warcraft
Downloader
v0.1

Quote:
Originally Posted by FAQ
Was kann ich damit machen?

Der Loader bietet die Möglichkeit eine saubere World of Warcraft Installation mit einer oder mehreren Sprachen zu beziehen.

Was ist der unterschied zwischen der normalen und der noAdmin Version?

Die noAdmin Version benötigt keine Admin-Rechte. Dadurch ist jediglich die Installation in ein Benutzerverzeichnis (C:\User\XX) möglich. Ich rate von der Verwendung dieser Version ab und biete keinen Support.

Wie kann ich sicher gehen das das Programm keine Viren enthält?

Garnicht. Vermutungen oder irgendwelche angeblichen "Beweiße" werden in diesem Thread nicht gedultet. Wenn sich hier jemand mit der Materie auskennt (Programmierung + Reverse Engeneering) kann er gerne dazu was sagen.

Wie funktioniert der Download?

Der Download läuft verschlüsselt (HTTPS / TLS 1.2) über einen eigenen Server.

Werden demnächst noch andere Versionen/Sprachen angeboten?

Vermutlich ja.

Darf ich einen Mirror vom Downloader erstellen oder ihn direkt auf meiner Seite einbinden?

Nein. Wenn jemand eine eigene Version, z.B. für seinen eigenen Private Server will, kann er mich gerne anschreiben. Zuwiederhandlung werde ich unterbinden, zur Not durch Einstellung des Angebotes.

Dein Programm ist schlecht Programmiert, Funktioniert nicht (richtig), ist super langsam, kann xy nicht!

Ist mir egal. Einigermaßen Niveauvolle Kritik ist erwünscht, allerdings bin ich in keinerlei bringpflicht. Im zweifel benutzt es halt nicht.

Muss ich irgendetwas beachten?

Ich gebe keine Garantien und übernehme keine Haftung falls es kleine Kinder frist oder ähnliches tut.

Warum dauert der Download so lange?

14,1 GB (WoW) + 2,3 GB (deDE) = 16,4 GB Downloadgröße.
Quote:
Originally Posted by Download

DL: (recommended)
DL: (no Support)



Ab hier folgt unfug, Programmierer und Reverse Engineerer bitte nicht weiterlesen:
(oder eben Leute die wissen wie ein AV funktioniert)


Die Aussage das ich kein Programm schreiben kann was euch eure Festplatte unterm hintern wegformatiert und nicht von VirusTotal erkannt wird, empfinde ich zwar als Beleidigung (ist schließlich Kindergarten) aber nun gut. Ein nichtssagender VirusTotal Scan:



Erkennung: Crypted, Packed, Riskware (Was mich, im anbetracht des verschlüsselten Quelltext nicht wundert)



Erkennung: Crypted, Packed, Riskware (Was mich, im anbetracht des verschlüsselten Quelltext nicht wundert)



Erkennung: Keine (Was mich, im anbetracht des nicht verschlüsselten Quelltext nicht wundert)

dieterpro is offline  
Old 11/20/2012, 10:24   #2
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Virustotal vom Loader sollte hier definitiv rein, sonst kann jeder einfach mal behaupten du möchtest hier Viren verbreiten.
Kent_Brockman is offline  
Old 11/20/2012, 10:38   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
So lange closed und link deleted bis virustotal drinnen ist,kannst mir dann ja eine PN schreiben, dann öffne ich wieder.
Ravenstorm is offline  
Old 11/20/2012, 18:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Virustotal vom Loader sollte hier definitiv rein, sonst kann jeder einfach mal behaupten du möchtest hier Viren verbreiten.
Wieso? Ich kann euch eure "Festplatten unterm Hintern wegformatieren" und VT erkennt nichts.

Wieso auch, außer mir hatte das Programm noch niemand in "den Händen". Wo soll denn die AV Definitionsdatei herkommen?

Erkennt vielleich Script Kiddies mit "Optix Pro", "Poison Ivy" oder "Bit Frost" und Konsorten. Aber das wäre ja schon wieder beleidigend..

Im übrigen hätte ja auch einfach jemand mal das Teil in ner VM starten können. Das würde (im gegensatz zu VT) nämlich was sagen.
dieterpro is offline  
Old 11/21/2012, 10:27   #5
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Ein VT-link ist hier Standard und ist keine Schikane.
Weswegen der Thread ohnehin geclosed worden wäre, was sicherlich gerade der Auslöser deines Frusts gegenüber mich sein dürfte.

Ferner habe ich dir nur in kurzen Worten schildern wollen, was böse Zungen ohne diese Absicherung so alles behaupten können und das beste ist, du hast keine Beweise das es in dem Moment nicht so war (Quellcode zählt nicht, kann abgeändert worden sein).

Das ganze ist nun schon in Dutzend Foren oft genug passiert, ich glaube es ist sinnvoller diese Erfahrung nicht machen zu wollen.

Hoffentlich verstehst du, nach einer längeren Schilderung warum man VT generell nutzt... Man sichert sich so gegenüber anderen ab und es gehört einfach zum guten Ton.
Kent_Brockman is offline  
Old 11/21/2012, 20:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Ein VT-link ist hier Standard und ist keine Schikane.
Weswegen der Thread ohnehin geclosed worden wäre, was sicherlich gerade der Auslöser deines Frusts gegenüber mich sein dürfte.
Das Teil in ner Sandbox rennen zu lassen und das Ergebniss (Netzwerk und Dateizugriffe) zu posten hätte etwa genauso lange gedauert und wäre sachdienlicher als der VT hinweis + close gewesen.


Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Ferner habe ich dir nur in kurzen Worten schildern wollen, was böse Zungen ohne diese Absicherung so alles behaupten können und das beste ist, du hast keine Beweise das es in dem Moment nicht so war (Quellcode zählt nicht, kann abgeändert worden sein).
Das Teil in ner Sandbox rennen zu lassen und das Ergebniss (Netzwerk und Dateizugriffe) zu posten hätte etwa genauso lange gedauert und wäre sachdienlicher als der VT hinweis + close gewesen.

Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Hoffentlich verstehst du, nach einer längeren Schilderung warum man VT generell nutzt... Man sichert sich so gegenüber anderen ab und es gehört einfach zum guten Ton.
Ehrlich gesagt nicht. Wenn ich ein Virus / Trojaner / Malware / etc. Programmieren würde, würde er die erste Zeit automatisch NICHT von VT erkannt werden.

Ich versteh also den Sinn nicht. Vorallem das ich in der Pflicht bin nachzuweisen das da kein Schadcode drinne ist, was man als Author eh nicht glaubwürdig kann.

Mal davon abgesehen das ich dann vermutlich keine Version für beschränkte Rechte (noAdmin) anbieten würde.
dieterpro is offline  
Old 11/21/2012, 21:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 15
Received Thanks: 2
Exclamation

Ich weiß jetzt nicht wo euer Problem ist aber:

a) Funktioniert (7,8mb/s )
b) Nur Temporäre Dateizugriffe (Temp und Installations Ordner)
c) Nur Netzwerkzugriff zu einem Downloadserver (wie beschrieben)
d) Keine Permanenten oder andere Systemänderungen.
f) GUI hängt manchmal kurz, aber who cares..
g) Ein VT Scan bei eigenem Code in der tat nutzlos.

-> Meine Reverse Engeneering Kentnisse sind beschränkt, für mich sieht das ganze aber ziemlich sauber aus.
dreamax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es ein Blocker für sowas"Please complete an offer below to download this file"
07/20/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute, ich hätte eine Frage die wäre ob es irgenein Art blocker gibt für solche Sachen wenn ich zum Beispiel etwas downloaden will kommt da zum Beispiel "Wie fit bist du" das muss man erst machen und dann kann man die datei downloaden wäre nett wenn ihr sagen könntet ob es irgendein Art Blocker gibt MFG
Diablo III - Full Client deDe download
07/12/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
http://hawk-online.net/gallery/diablo-3/diablo-3-b anner-600.png Zusammenfassung: viele haben Probleme Diablo zu installieren, und meist nicht die möglichkeiten diese zu beheben warum dann also nicht den Fullclienten downloaden? hier also der Diablo 3 Ordner, Version 1.0.3a in deutsch (gepackt in als .rar) Download: http://i28.servimg.com/u/f28/14/38/08/51/images10 .jpg
Civilization 4 Complete Edition for Best Offer
06/12/2011 - Steam Trading - 0 Replies
I have a key for Civilization 4 Complete Edition. Trading for anything of equal or greater value. ($30 and up)
Patch 3.1 inc tomorrow + Direct Download Links (deDE + enGB)
04/14/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Patch 3.1 on Live Servers this Week DDL weil Blizz Downloader = fail WoW Source - World of Warcraft Patch



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.