Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Revange WoW sucht Dich !!

Discussion on Revange WoW sucht Dich !! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Post Revange WoW sucht Dich !!

Content removed.
Xray-Revange is offline  
Old 10/20/2012, 11:14   #2
 
Flauwyfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 14
Für mich sehr uninformativ.
Für solch ein Projekt (was definitiv im Sand crashen wird) braucht ihr auch mehr Developer.
Mir wird aus dem Thread heraus nichts erklärt, nur vors Auge gestallt, wie unglaublich gut dieses Projekt werden wird (.sarcasm off).
Solche Sätze habe ich schon 100x gelesen.
Es wird nicht mal genannt um welche Patches es geht etc.

Also mich hättet ihr in der Theorie nicht gewonnen.
Flauwyfist is offline  
Old 10/20/2012, 13:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hi ich Danke dir für deine Antwort ! All das was du Bemängelst wird nur bei direkter bewerbung und gespräch Gesagt steht aber auch im Gesuche Drin !!
Desweiteren Ist das nur Ein Team Gesuche und nicht eine Project Vorstellung das was hier im Gesuche Fehlt wird in der Project Beschreibung enthalten sein!!

Aber trozdem vielen dank für deine Antwort!!!
Xray-Revange is offline  
Old 10/20/2012, 14:20   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Bevor ich mich eines Projektes anschließe, möchte ich als Einzelperson doch gerne von der Professionalität überzeugen lassen, die Ihr nicht habt. Warum?
Ganz einfach:

Quote:
Originally Posted by Xray-Revange View Post
Project Revange WoW

_________________________________________________

Hallo und herzlich Willkommen zu der Server-Vorstellung des World of Warcraft Project von Revange WoW.

Project Revange WoW setzt sich das Ziel, seinen Usern erstklassiges Gaming-Erlebnis und besten Support zu bieten. Um diesen Stand zu erlangen sind logischerweise auch kompetente und freundliche Mitarbeiter nötig die wir hiermit ansprechen möchten.
Project Revange WoW setzt sich das Ziel, seinen Usern erstklassiges Gaming-Erlebnis und besten Support zu bieten. Um diesen Stand zu erlangen, sind logischerweise auch kompetente und freundliche Mitarbeiter nötig, die wir hiermit ansprechen möchten suchen.


Quote:
Wir sind im Aufbau eines noch nie dagewesenes spiele Erlebnis (nur auf Offi) und möchten so professionell arbeiten wie möglich, deshalbt sind wir auf der Suche nach einem kompletten Team für unser World of Warcraft Project.
Wir sind im Aufbau eines noch nie dagewesenes spiele Erlebnis (nur auf Offi) Spielerlebnis und möchten so professionell arbeiten wie möglich. deshalbt Aufgrund diesen Wunsches sind wir auf der Suche nach einem kompletten Team Teammitgliedern für unser World of Warcraft Project.


Quote:
Da unser Project momentan noch komplett im Aufbau steckt möchten wir noch keine Konzepte veröffentlichen. Als reine Sicherheitsmaßname bekommst du deine Informationen erst, wenn du dich bei uns gemeldet hast und wir bereits ein paar Wörter zum Kennenlernen gewechselt haben.
Diesen Teil komplett streichen!

Folgendes Einsetzen:
Unser Konzept besteht auch einem Instant 80/85 Server. Wir wollen die Spieler im Gebiet X starten lassen, die durch Daylis etc. Equip bekommen.

Das Konzept muss in groben Stichpunkten genannt werden!


Quote:
Folgend findet ihr ein ausführliches Bewerbungs-Muster nach dem ihr bitte eine Bewerbungen an ....

__________________________________________________

BEWERBUNGS-MUSTER
__________________________________________________

Einleitung

Vorname
Alter
Stelle für die du dich bewirbst


Erfahrungen

World of Warcraft Legit Erfahrung
Privatserver Erfahrung
Trinity Erfahrung
Erfahrung über deine Stelle
Wie lange betreibst du dein Handwerk?
Andere Projekte inkl. Grund des Verlassens


Weiteres

Wie hast du uns gefunden?
Was erwartest du von der Arbeit mit uns?
Onlinezeiten
Kontaktmöglichkeiten
HeadSet (Möglichkeit online zu Sprechen)


Zusammenfassender Schlusssatz
Hiermit macht Ihr eine Krone, das Muster füllt Ihr ruhig selbst aus.

Wenn Ihr schon kompetente Leute sucht, kommt nicht "so lala" rüber, als wenn Ihr Euch keine Gedanken macht. Hier sind 0 Informationen zu Eurem Server und zu viele Informationen, was einzelne Positionen machen. Ist es nicht logisch, dass ein GM supportet und ein DBler in der Datenbank etwas machen soll?
°"Crazy"° is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/21/2012, 09:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Push
Xray-Revange is offline  
Old 10/22/2012, 18:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Update wir suchen noch
Xray-Revange is offline  
Old 10/22/2012, 18:55   #7

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Xray-Revange View Post
Update wir suchen noch
Dann würde ich den TExt zu 500% umschreiben und ihn nicht so lassen.
°"Crazy"° is offline  
Old 10/22/2012, 20:02   #8
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Ist das zufällig der gleiche Revange, der früher mal existierte? Nur als wiederbelebtes Projekt?
Kent_Brockman is offline  
Old 10/22/2012, 20:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Ist kein wiederbelebtes Projekt ist Neu
Xray-Revange is offline  
Old 10/23/2012, 00:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 27
Received Thanks: 9
Sagmal, meint ihr vielleicht Revenge anstatt Revange? Meine ja nur, wäre ein Rechtschreibfehler. Zu deinem Thread, und auch zu deinen Antworten danach kann ich nur sagen: Bitte befass dich dringend mit Groß- und Kleinschreibung, sowie der Rechtschreibung generell. Wenn man professionell wirken will, Sind Solche sätzte Total uncol.

Aber ist ja nur meine Meinung.
minikn is offline  
Old 10/23/2012, 00:54   #11

 
Alouri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by minikn View Post
Sagmal, meint ihr vielleicht Revenge anstatt Revange? Meine ja nur, wäre ein Rechtschreibfehler. Zu deinem Thread, und auch zu deinen Antworten danach kann ich nur sagen: Bitte befass dich dringend mit Groß- und Kleinschreibung, sowie der Rechtschreibung generell. Wenn man professionell wirken will, Sind Solche sätzte Total uncol.

Aber ist ja nur meine Meinung.
An dich lieber Minikn, du redest was von Rechtschreibung und bist aber kein Stück besser. In einem Satz hast du 3 Rechtschreibfehler.

, Sind Solche sätzte Total uncol. (EDIT: nach dem , wird sind einmal klein geschrieben und Solche ebenfalls sowie total und uncol schreibt man heutzutage mit 2x O ! also uncool in deinem Fall.

Wollte das nur mal gesagt haben bevor man andere Menschen kritisiert sollte man sich selbst an der Nase nehmen.
Alouri is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 11:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 27
Received Thanks: 9
Haha, du hast wohl den Sarkasmus nicht verstanden, die Fehler sind dort absichtlich, ohje....

Bis zu "...wirken will" - 0 Fehler,
in den nächsten 5 Worten - 5 Fehler,

und du glaubst tatsächlich das meinte ich ernst?
minikn is offline  
Old 10/23/2012, 17:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Wir suchen noch
Xray-Revange is offline  
Old 10/24/2012, 18:10   #14
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Xray-Revange View Post
Wir suchen noch
Who cares ? Lass das pushen, da es nur in der TBM-Section erlaubt ist. Außerdem bearbeite dein ersten Post. Mit dieser unkreativen Suche wird sich eh keiner bewerben.
TiehJay is offline  
Old 10/24/2012, 19:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
diese suche passt so wie sie ist レモン
Xray-Revange is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das Infinity Shaiya Team sucht dich dich !
07/15/2012 - Shaiya Private Server - 0 Replies
Hallo Community , Wir sind Infinity Shaiya und suchen noch jemanden der sich gut mit php aus kennt und vielleicht auch mit Shaiya Servern/clients. Wir haben schon ein fast fertiges Projekt welches bald auf einen Root kommt und veröffentlicht wird und deswegen brauchen wir auch jemanden der uns die Seite machen könnte. Der jenige bekommt natürlich auch im Spiel (wenn er möchte) GM rechte. Wenn du möchtest , schreib mich doch bei Skype an und wir klären nochmal alles in ruhe. Skype :...
Arthos Online sucht DICH oder DICH!
04/30/2011 - Flyff PServer Advertising - 5 Replies
Athos Online Es gibt viele Privatserver. Sie protzen alle mit ihren verschiedenen Features, und locken mit ihren speziellen Vorteilen. Aber am Ende folgen sie alle dem Rudelführer: Aoensoft. Wenn Aoensoft neue Updates implementiert, dann ziehen die anderen mit. Wir empfinden Aoensoft's gPotato-Denkweise falsch, und wollen uns mit einem Projekt von der Welt, die von gPotatoes beherrscht wird, ablösen. Wir empfinden v11 als die Beste von Aoensoft entwickelte FlyFF-Version. Aber warum, fragen...
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=)
06/12/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz.. Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz warrock herschen will?? Dann Schreib heir Deine Bewerbung;) Das sollte in deiner Bewerbung drinn Stehen: -skype?
Circle of Nine sucht Dich und dich!
08/11/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Allo Leute ich stelle euch unter Projekt vor Circle of Nine unser Projekt ist ein Flyff P server was ja klar ist Unser Team Admins 2/2 Gamel



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.