Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu NPC/Quest erstellung

Discussion on Frage zu NPC/Quest erstellung within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question Frage zu NPC/Quest erstellung

Hallo liebe Leute

Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen NPC zu erstellen der mir Quests der gegnerischen Fraktion gibt um dort meinen Ruf zu steigern?

Danke im foraus auch wenn es vieleicht nicht geht.
Iravar is offline  
Old 07/16/2012, 11:28   #2
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
wenn du zugriff aus die Server-Datenbank hast, ja dann ist das möglich
Supernuss is offline  
Reply

Tags
npc, quest, ruf


Similar Threads Similar Threads
Quest erstellung
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute Ich habe eine Frage Kann mir wer eine Quest erstellen die das beinhaltet : Wenn sich ein spieler einloggt steht bei den anderen Spielern : Player Lv 18 ist Online Wer mir das machen kann bekommt ein THX
Quest Erstellung [Kampfgaul]
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Closed bitte hab eine Quest gefunden
[FRAGE]Suche Teammitglieder + Hilfe bei erstellung einer neuen Run.quest
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöchen leutchen, joa also wer an der mitgestaltung eines servers intresse hat kann sich ja melden :D zu punkt 2 ich bin beim quest schreiben einer run quest bei der ich noch nen paar problemchen habe vllt kann aj einer tipps geben wie mans besse rmahct und zum laufen bekommt quest fightmonarch begin state start begin when 30002.use begin
[Suggestion] [Erstellung] Titan Quest Sektion
08/08/2006 - Suggestions & Feedback - 2 Replies
Ich hab mir Gedanken über eine Titan Quest Sektion gemacht. Hier noch einmal meine Bewerbung für alle ,die meine Bewerbung noch nicht gelesen haben: Dieser Poll dient dazu , um zu sehen ob Interresse an einer TQ Sektion vorhanden wäre. :D (jaja ich wiederhol mich xD) btw: Vote or die
[Bewerbung/Erstellung] Titan Quest Sektion
08/06/2006 - Joining e*pvp - 5 Replies
Hallo erstmal! Würde mich gerne mal als Mod fuer Titan Quest bewerben. Das Spiel is noch in der Kinderschuhen , also erst seid kurzem auf dem Deutschen Markt. Dennoch hat dieses Spiel alle nötigen Voraussetzungen erfült ein Hit zu werden. Das Game ist ähnlich aufgebaut wie Diablo II also es gibt einen Singleplayer-Modus als auch die Story im online modus , wo man dann mit anderen Leuten seine Quests absolvieren kann, und natülich PvP betreiben kann und auch an die überaus seltenen Items...



All times are GMT +1. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.