Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trinity Begleiter von NPCs

Discussion on Trinity Begleiter von NPCs within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 30
Received Thanks: 0
Trinity Begleiter von NPCs

Hallo,

ich nutze ein Trinity Repack 3.3.5a.
Meine Frage ist: Wie kann ich NPC wie zum Beispiel der Prinzession in Elwynn oder Lucifron "Begleiter" hinzufügen? Also sodass wenn ich z.b. eins der beiden Wildschweine auf dem Kürbisfeld welche die Prinzessin begleiten angreife, gleich die Prinzessin und das andere Wildschwein auch kommen?
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten. :-)


- Bilandal
Bilandal is offline  
Old 06/07/2012, 09:27   #2
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
guck doch einfach ob du nicht einen Boss findest bei dem dies bereists funktioniert und dann guckst du dir einfach das Script dazu an und überträgst es. Ist zwar nicht die einfachste Methode aber damit bekommt man bestimmt den besten Lernerfolg^^
Supernuss is offline  
Old 06/07/2012, 11:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 30
Received Thanks: 0
Ich such mal bei den Wotlk Bossen.Im Classic Bereich (der Teil meines Interesses) habe ich leider nichts gefunden.
Kennt evtl. jemanden einen Boss mit Begleitung, d.h. dass ich waypoints für den Boss erstelle und die Mobs ihm folgen so wie bei Lucifron z.B.

UPDATE: Zu den 3 Schweinen aufem Kürbis-Feld im Wald von Elwynn: (Prinzessin= Leader)
Ich habe sie mit creature_formation zu einer Gruppe gemacht. Problem bei der ganzen Sache ist nur dass sie sich bewegen müssen und wenn man für jeden Mob einzelnt ne Route beschreibt, überholen die sich irgendwann, auch wenn sie alle die gleiche Geschwindigkeit haben, da es immer ein Mob in der Mitte des Kreislaufes gibt (vorzustellen wie ein 500 Meter Lauf aufem Sportplatz). Natürlich könnte man jetzt die Geschwindigkeiten der einzelnen Mobs marginal anpassen , sodass das Mob außen am schnellsten ist,jedoch glaube ich nicht,dass das die Lösung ist. :-P

Ich freue mich auf eure Lösungsvorschläge!
Danke im voraus.


- Bilandal
Bilandal is offline  
Old 06/07/2012, 22:17   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Lösung hast du bereits gefunden, so wirds auch gemacht. Das ist halt ein Haufen arbeit, da muss man als DBler selbst durch. Und da gibt es kein halten mehr, außer, man lässt es sich schreiben. Selbst ist der Mann heute =)
°"Crazy"° is offline  
Old 06/07/2012, 23:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 30
Received Thanks: 0
Wie erreicht man, dass sie sich bei einem Angriff zurück in ihre Gruppen formieren?
So wie zum Beispiel bei der Zwergen Partrouille in Dun Morogh?

- Bilandal
Bilandal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenloser Begleiter
08/30/2011 - Forsaken World - 7 Replies
Wie es bereits oben steht zeige ich euch wie ihr einen konstenlosen begleiter bekommt. ihr geht erstmal auf diese seite -> GameStar.de vergibt Itemkeys für Forsaken World! und scrollt nach untne und fühlt da die felder aus ( Vorname , Name , Email ) wobei ihr nicht den richtigen namen angeben müsst. dann drückt ihr auf " Key anfordern " und ihr kriegt eine mail mit dem begleiter " The Duke Candle "...
[Hilfe]Nos99 Begleiter
06/16/2011 - Nostale - 2 Replies
Hallo Com, Ich bin schon Lvl 36. und hab grad mal bis TS 18 gequestest... Ich will jz aber Tom haben aber iwi geht das net.. muss ich da alle quests machen, das ich die begleiter bekomme ?
[How to] Npcs scripten OHNE C++ oder LuA Kenntnisse. (Trinity/mangos)
09/11/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Guten Tag Elitepvpers. Ich habe mir gedacht, da viele nicht wissen wie sie Npcs interagieren lassen können, eine erklärung mit euch zu teilen in der die komplette Tabellenstruktur der creature_ai_scripts Tabelle erklärt ist. WICHTIG: Diese Erklärung stammt nicht von mir sonderen von der Trinity Com. Ihr findet diese Erklärung in JEDEM Source Code von Trinity. _________________________________________________ __________________ All Credits to Trinity Core Forum
Begleiter Engelchen
07/14/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies
hello erstmal! ich habe mir letzt im rubin shop einen Begleiter gekauft undzwar den Engelchen. Wenn ich ihn beschwöre fliegt er nur hinter mit rum und macht nichts würde gerne wissen ob es auch attakieren kann wen ja wie und was für vorteile ein begleiter hat :) danke schonmal im vorraus!
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.