Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TrinityCore by Dr.Core

Discussion on TrinityCore by Dr.Core within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 460
Received Thanks: 44
TrinityCore by Dr.Core


Hallo zusammen,

in diesem Thread biete ich euch nun immer die aktuelle Core zum Download an. Es handelt sich um die TrinityCore für den WoW Patch 3.3.5A ! Ihr bekommt von mir einen selbst Compilierten Core mit wichtigen Datenbank Updates und eventuellen Features. In meinem Core ist eigentlich nicht viel geändert, ausser ein Paar Kleinigkeiten. Was genau diese Änderungen sind und was ich verändert habe, erfahrt ihr in einem Change Log. Ihr bekommt also alle wichtigen Daten zur Verfügung gestellt. Sollte einmal ein Link tot sein oder nicht mehr funktionieren, bitte eine PM an mich senden oder eine nachricht hier im Thread verfassen. Bitte bedenkt das ich für euch meine Freizeit opfere, ich müsste dies alles eigentlich nicht machen, und könnte statt dessen zusehen wie ihr weiter in irgend welchen Threads nach Hilfe fragt und Tage am Warten seid.

Was ist alles im Core mit enthalten ?

Trinity Core für den Patch 3.3.5A
Tausendwinter PvP Schlachtfeld (Bisher ohne Komplikationen getestet)
Wichtige Datenbank Updates
Wichtige Datenbank Dateien für Tausendwinter
DBC Dateien
Map Dateien
VMap Dateien

Was mache ich wenn ich sehe es ist ein Fehler aufgetreten ?

Dann wendest du dich bitte an mich hier in diesem Thread. Du erklärst bitte genau wie und wo der Fehler auftritt und gibst mir am besten dann bei einem kompletten Absturz die Dump Datei aus dem Ordner Crashes mit, damit ich mir die einmal ansehen kann und vielleicht eine Lösung finden kann.

Biete ich auch spezielle Einbauten in der Core wie ein Gildenhaus System, ein AH - Bot oder andere Wunsch Scripte ?

Das kommt ganz darauf an ob ihr bereits eine Datei vorhanden habt und mir diese zum einbau mitgeben wollt, oder ob ich selber danach suchen muss. Bedenkt bitte dabei, das sich dadurch der Update Verlauf stetig ändert, da ich dann kaum noch in der Lage bin automatisch die Updates von Trinity zu übernehmen, sondern dann jedes einzelne Update von Hand nachholen muss. Je mehr geändert wird, desto mehr kann man auch die Übersicht verlieren.

Wo bekomme ich deinen Core denn eigentlich her, und was kostet das ?

Kosten tut das ganze rein gar nichts. Über Spenden oder positive Feedbacks würde ich mich allerdings freuen.

Die Downloadliste:

Ihr benötigt keine 20 Downloads, alles ist mit 2 Downloads getan, von mir den Core und die Daten, und von Trinity die Datenbank, wobei ihr die Updates aus meinem Core mit ein Batchen müsst.

<-- DOWNLOAD !!!

<-- DOWNLOAD !!!

Erkennungsrate: 1 / 44
Kingsoft VIRUS_UNKNOWN 20130408
(Kein Plan was das sein soll, liegt eventuell daran, das ich es mit einem Installer Creator gepackt habe)

Viel Spaß damit. Bitte beachtet das sich bei jedem Upload die Hashwerte meine *.rar datei immer ändern werden. Momentan sind diese wie folgt:

SHA256: a3984ec067d5f98e3a0ea437c5a7f207e8527ba5808631cf30 bbb59285dbe630
SHA1: 87e5ded6a91ff3ea3fecaa4adf2bc92ab699cb65
MD5: 4e9b65c956f4127e32ac0bc23429b819

Deine SPENDEN werden angenommen !!!
Shøxxø is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/01/2012, 17:39   #2
 
nixeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 145
Received Thanks: 29
Hi Dr.Core,

danke, dass du der Community dieses Angebot machst.
Aber wie sieht es mit Antivir o.ä. aus?
nixeee is offline  
Old 06/01/2012, 18:28   #3

 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 460
Received Thanks: 44
Jeder normale User hat ein Antivirus auf dem PC, das sollte deine Frage beantworten. Ansonsten musst du das Angebot nicht nutzen, den Mehraufwand möchte ich mir nicht machen. Ihr könnt doch einen Online Scanner nutzen ?



Aber bitte, wenn man nicht dazu in der Lange ist...

Shøxxø is offline  
Old 06/01/2012, 19:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 118
Received Thanks: 6
Hey,

#1. War das eine Normale frage von Nixeee.
#2. was pampst du eig gleich so rum...
#3. evtl mehr Infomationen
#4. mit welcher sql hast du die Core getestet? da die TDB mit der core nicht geht selbst mit patches
beN114 is offline  
Old 06/01/2012, 19:41   #5

 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 460
Received Thanks: 44
Erstens... Ich Pampe nicht, da ich es schisse finde das direkt Jeder ankommt (VIRUS SCAN ????????), desweiteren geht der Core mit der TDB, nur scheinst du anscheinend nicht in der Lage zu sein diesen zum Laufen zu bekommen, und ähm... Was sind die SQL Fehler ? Eventuell kann ich es dir auch schnell so einrichten wenn du Zeit hast !

Shøxxø is offline  
Old 06/01/2012, 20:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 118
Received Thanks: 6
Hey,

hab den fehler schon gefunden war aber wirklich mein fehler ich hab die whydb genommen. Ich patch die ebend und meld mich dann nochtmal

EDIT: gut geht, kann zwar keine Alten patches mehr drüber spielen aber hm okay :/ muss ich mal lucken wie ich des jetzt am besten mache :/ soll ja eig Instanz 80 Server werden und Startpunkte sind OG und SW und Vendoren stehen überall und alles fertig und ich bekomms net eingepatcht ohne das der Server sich crasht xD liegt aber eineutig nicht an der core!

EDIT2: allerdings bekomm ich patch probleme bei WP:
WG_creature_info.sql von 32 sinds 2 fehler (Nicht schlimm)
WG_GameObject_info.sql von 23 sinds 12 fehler (geht so)
WG_Gossips.sql von 24 sinds 16 fehler (ohoh)
beN114 is offline  
Old 06/02/2012, 12:54   #7

 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 460
Received Thanks: 44
/pusch

Thread überarbeitet und ein Update beigefügt.
Shøxxø is offline  
Old 06/02/2012, 16:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 118
Received Thanks: 6
Hey, top die Core läuft Top mich nervts nur mit meiner alten world das die ned geht haste n tipp?

Wenn die die Alte WoldDB einspiele und world starte sagt er das die sql veraltet ist und die die Updates draufziehen soll ^^ was ich aber gemacht habe :P
beN114 is offline  
Old 06/02/2012, 16:54   #9
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Sehr gut gemacht, vorallendingen für die leute die nicht extra Compilen wollen.
Nur was ich nun bisschen schade finde das sich die meisten nicht mehr die Zeit nehmen werden selber zu Compilen um es so zu lernen sondern werden nur noch deine fertige Core und Datenbank nehmen und fertig.
Aber wie gesagt finde ich toll das du dir so eine arbeit machst.
InNfLamUs is offline  
Old 06/02/2012, 18:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 118
Received Thanks: 6
Sersn,

bei mir ist der Winterturm der Horde nicht angreifbar, und die Kanone auf der Belagerungsmaschiene funzt bei mir auch nicht spricht du kannst die Belagerungsmaschiene fahren aber nicht in die Kanone wechseln sondern musst die Kanone bei em Bauplatz der Belagerungsmaschiene abholen und mit der Kanone manuel fahren xD
beN114 is offline  
Old 06/02/2012, 21:44   #11

 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 460
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by beN114 View Post
Sersn,

bei mir ist der Winterturm der Horde nicht angreifbar, und die Kanone auf der Belagerungsmaschiene funzt bei mir auch nicht spricht du kannst die Belagerungsmaschiene fahren aber nicht in die Kanone wechseln sondern musst die Kanone bei em Bauplatz der Belagerungsmaschiene abholen und mit der Kanone manuel fahren xD
Das hört sich doch witzig an ne mal schaune später...



Updates:
world_2012_02_13_2012_05_19.sql - world database: updates from 2012/02/13 (84268be882e79ee763/DB Rev 46) to 2012/05/19

Sollte bei älteren Datenbanken helfen ...
Shøxxø is offline  
Old 06/03/2012, 16:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 39
Received Thanks: 9
Könnte wer eine kleine Stepp to Stepp anleitung geben was man noch machen muss, damit der Server läuft ?
Würde das schon sehr gerne mal Testen

Vielen Dank
cruzn is offline  
Old 06/04/2012, 06:49   #13

 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 460
Received Thanks: 44
/push...

Server Update vorhanden...

Download folgt in wenigen Minuten...
Shøxxø is offline  
Old 06/05/2012, 10:30   #14

 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 460
Received Thanks: 44
/pusch

Neue Datenbank Updates und kleine C++ Code Änderungen in einigen Ausgaben und Bossen !!!
Shøxxø is offline  
Old 06/07/2012, 06:31   #15

 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 460
Received Thanks: 44
Nicht einmal habt ihr euch bedankt wie es sich in einer Sozialen Gesellschaft gehört.


Support / Downloads / usw eingestellt.

BITTE

/closed by Dr.Core
Shøxxø is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TrinityCore Updater - Haltet Eure Core auf dem Laufenden! [Alphatest]
10/26/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Bitte das Tool von der Site nochmal neu ziehen, wenn es zu Problemen kommen kann! Grüße! Ich release Euch ein Tool von mir, welches Euch kostenlos für die gesamte Dauer des Test sein wird. Ob es so bleiben wird, entscheidet allein Ihr. Er updated automatisch die TrinityCore, sofern von mir ein neues Repack veröffentlicht wurde. Folgende Features sind zur Zeit enthalten: - Automatisches Update des Tools
[Release]Game Core/Db Core Syslog in den neueren rev's ausnoppen
08/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Nachdem ich das heute schon in einem anderen Forum released habe, würde das Release sowieso innerhalb von 1-2 Stunden auf elitepvpers landen, deswegen mach ich es gleich auch noch hier auf^^ Erstmals was das überhaupt für Vorteile bringt den Syslog auszunoppen: Der Syslog verbraucht teilweise extrem viel Ram, vor allem bei einer größeren Spielerzahl, weshalb die Syslogs ebenfalls sehr groß werden und gegebenfalls zu einem Absturz der verschiedenen Cores führen kann. Dazu verursacht es...
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
[Howto] Compile Trinitycore - Inklusive Core Updates
09/23/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
...
Dual Core or Quad Core for Multi-Clienting Games
10/31/2009 - Technical Support - 0 Replies
So I have recently found a buyer for my old processor and now and looking around to upgrade my processor for something with VT support. I know that the general rule is that higher clocked dual cores will outperform lower clocked quad cores in gaming. However this is only makes the assumption that you are gaming with a single game running. What I intend to do is run multiple games at once such as Mabinogi (2-3 clients) and Aion. I am still wondering whether this rule will still apply. ...



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.