Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 10k Gold [Stormbladewow]

Discussion on Verkaufe 10k Gold [Stormbladewow] within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Verkaufe 10k Gold [Stormbladewow]

Hallo,

Verkaufe hier 10k Gold auf Stormblade Server Blizzlike. Ihr könnt mir alles mögliche anbieten Geld,Items usw.
Blackday11122 is offline  
Old 03/12/2012, 20:54   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Dodgecharger View Post
LoL
Unterlass einfach mal dieses unnütze Gespamme hier.

Quote:
Originally Posted by Blackday11122 View Post
Hallo,

Verkaufe hier 10k Gold auf Stormblade Server Blizzlike. Ihr könnt mir alles mögliche anbieten Geld,Items usw.
Gehört hier nicht hin, sondern in die tradin section.
TiehJay is offline  
Closed Thread

« Waffen | Wow Server »

Similar Threads Similar Threads
[S] stormbladewow.de GOLD [B] €€€
03/04/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einer beträchtlichen Menge an Gold von dem Privat WotLK Server namens Stormblade. Ich biete dafür eine Paysafecard entsprechend der Anzahl von Gold, über den Preis wird dann verhandelt. Ich tausche ausschliesslich über seriöse MiddleMen, was denke ich das beste für beide Parteien ist. Wenn jemand ein solches Angebot hat, würde ich mich freuen wenn er sich entweder hier, oder per PN melden würde. Ansonsten wünsch ich Euch noch einen guten...
[S] stormbladewow.de GOLD [B] €€€
02/23/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich bin auf der Suche nach Gold auf dem deutschen Privatserver stormbladewow.de. Ein bestimmer Betrag ist noch nicht beschlossen, zuerst gilt zuschauen, ob irgendwer überhaupt Gold verkauft. Also wenn einer von Euch eventuell Interesse an einem solchen Tausch hat, so soll er sich bitte melden. Im Gegenzug erwartet Euch eine je nach Abmachung gewählte Paysafe-Card, was ich noch erwähnen möchte, dass ich ausschliesslich über vertrauenswürdige MiddleMen handle, das danke...



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.