Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Krieger Skillung

Discussion on Suche Krieger Skillung within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
J3ST3R's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 218
Received Thanks: 18
Suche Krieger/Druiden Skillung

Suche ne Krieger Skillung damit er ordentlich Leben hat ABER auch was austeilt!

Auserdem suche ich eine Skillung für nen Druiden der in seinen Tierformen gut dmg macht und bei raids gut healt!

Bitte schnell antworten ;D
Ps: Bitte auf patch 3.3.5a ;D
J3ST3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Krieger Skillung
12/10/2011 - Nostale - 7 Replies
Hey Leute , kann mir jemand eine gute PVE skillung geben für einen Krieger 75+11 ich würde gern viel tanken können und alles selber weg hauen können also z.b. IC oder so.Und falls möglich mit ressi von 100%+ im LdT tanken. eq kauf ich mir dann zwischen r5-6 +6-8 dem lvl entsprechend. Vielen dank für die tipps :D PS:wie findet ihr die skillung 25/1/1/xx
Krieger Skillung..
09/03/2011 - Nostale - 16 Replies
Also ... Ich habe ne Frage, unzwar.. wie ich am besten meinen Krieger skillen muss damit er im PvP extrem abgeht^^ Krieger 66 +11 Wäre cool wenn mir das jemand sagen würde..
Krieger PVE DD Skillung?
09/01/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Leute, Ich wollte mal nach der optimalen PVE DD Skillung für Tauren Kriger fragen. Ich hab absolut keine Ahnung was und wie ich skliien soll. Ein Skilltree wäre nett! :D
[VK]Körper Krieger lv 48, gute Skillung/EQ[Hot]
02/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ja wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meinen Metin2.de Acc mit folgendem Main Char drauf: Körper Krieger Level: 48 Reich: Blau Server: Man kann mich besuchen auf Anfrage ;) Char2:
Krieger(Skillung)
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie skille ich auf ein Metin2 p-server ein KörperKrieger richtig (PvE skillung Stats und Skills)) Danke



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.