Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paladin 3.3.5a Skillung PvP

Discussion on Paladin 3.3.5a Skillung PvP within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
mapasini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
Paladin 3.3.5a Skillung PvP

Hallo ich spiele auf darkthunder-wow.net und ich brauche eine pvp pala skillung egal was vergelter was weiß ich ich will einfach massig dmg raushaun und alles in bg arena kaputt haun
Hat jemand also ne gute Skillung?
mapasini is offline  
Old 03/09/2012, 23:31   #2

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Gehört in die Sektion

#moverequest
•kяyteя• is offline  
Old 03/10/2012, 12:17   #3
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
BloodyGaming is offline  
Old 03/10/2012, 17:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 242
Received Thanks: 25
Skille einfach auf Vergeltung.
Ich spiele liber meine eigenen Talentbäume

mfg
Critikall Hit!™ is offline  
Old 03/12/2012, 19:16   #5
 
mapasini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
****** was haust du damit raus?
mapasini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paladin Pve/Farm Skillung ab lvl 20-80 Talent Punkte
02/09/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi, Da ich wieder angefangen habe Woww zu zocken möchte ich gerne wissen wie ich die Talent punkte skillen soll das ich gut in Pve/Farm bin und wenn einer sagt zb 40/0/2 ??? xD versteh ich nicht ganz ein bild wäre cool oder eine erklärung wo ich kapier ^^ lg.
Paladin Skillung
08/27/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Guten Tag Habe mir soeben eine neue Skillung für meinen Paladin gemacht, ich habe 14 Punkte auf heilig, weil meine Gidle vorschreibt 13 Punkte auf heilig zu haben ^^ Der Rest sollte auf PvP sein, also eine Art PvE/PvP Skillung die in beiden Fällen gut bis sehr gut abschneiden soll. Der Link http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...05203 0510000000 Meine alte Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0500 53512203000 Bin für jede Hilfe dankbar
[Frage]PvP Paladin Skillung
04/18/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey leute, ich suche mal wieder nach einer Skillung, diesmal für einen PvP Paladin, mit besten eq. (Pvp Fun Server) & jah... hoffe das ihr mir hilft :D
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.