Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Pservern

Discussion on Frage zu Pservern within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
J3ST3R's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 218
Received Thanks: 18
Frage zu Pservern

Hallo Leute ich suche zurzeit einen Pserver zum zocken aber da verwirrt mich einiges, also frage ich hier mal:

1. Was ist Blizzlike und ähnliches?
2. Was ist wenn ein pserver VIP/Premium hat?
3. Gibt es server wo man alles kostenlos schaffen kann?
4. Was empfehlt ihr für Rates?
5. Wieso haben manche server update 4.x und andere 3.x ??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
J3ST3R is offline  
Old 02/19/2012, 12:46   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
1. Die Raten-Höhe (Je Höher die Rate, desto mehr bekommst du von dem, z.B. EP 5x = 5fache Erfahrungspunkte
2. Das sind sozusagen "Sonderrechte", kann man sich meist durch eine Spende verdienen
3. Ja, jedes Privatserver ist kostenlos, da es illegal ist, Geld fürs Spiele oder ähnliches zu verlangen
4. Das ist jedem selbst überlassen, wir wissen ja nicht ob du sofort 80 sein willst oder selbst leveln willst
5. Das ist die Patchversion: 3.3.5a ist noch Wotlk, ab 4.x ist es Catalsym
x0re is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 13:08   #3
 
J3ST3R's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 218
Received Thanks: 18
k danke, kannst du mir vllt einen guten deutschen server empfehlen wo die rates zwiscghen 5-15x liegen?
J3ST3R is offline  
Old 02/19/2012, 14:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 99
Received Thanks: 15
würde dir denn empfehlen:



ka ob es deinen Vorstellungen entspricht, dennoch finde ich denn Server einfach
genial.
Dev el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu PServern
10/19/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Also ich wollte jetzt mal mit WOW anfangen und hab keine lust dafür jeden Monat Geld auszugeben ich hab mich natürlich schon in der gesamten Section umgeguckt aber ich habe noch keine PServer gefunden der meinen Vorstellungen entsprach ich weis nicht ob es so einen überhaupt gibt aber darum frage ich ja Wenn es so was gibt könnt ihr mir ja bescheid sagen
Frage zu Pservern^^
05/13/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Kurze vorgeschichte Hab früher metin2 gezockt das spiel is erbermlich kollegen zocken WoW jetz will ich zu den WoW leuten dazustoßen^^ Meine frage welche P server werden im moment bevorzugt??? wie kann ich sie runterladen??? reicht es alleine aus das normale spiel runterzuladen und dann die paar dateien rumzuändern??(wie das geht weiß ich schon)^^ wenn jemand genauer bescheid weiß würd mich auch über nen dowload link freuen bin auf jede hilfe angewiesen thx vekommt ihr auf jeden fall^^
Frage zu Pservern
03/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo! Wollte mal fragen 1. Welche PS es alle gibt 2. Wo am wenigsten laggs sind und 3. Welcher am besten ist und abschließend 4. Die ungefähren Raten(Yang Exp Drop) Leute bitte helfen ist dringend
Frage zu Pservern
06/12/2008 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Gibt es eigentlich jetzt schon ro2 pserver? wen ja könnte mir bitte jemand den link geben mit ner anleitung wie ich drauf connecte und noch ne frage gibt es eigentlich schon gute eulatoren bzw welche die nich nach 2 min abkacken wen ja auch bitte link



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.