Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interesse an einem WoW Projekt ?

Discussion on Interesse an einem WoW Projekt ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Interesse an einem WoW Projekt ?

Hallo Elitepvpers Community ,

Und zwar hatte mich vor ungefähr 3 Monaten jemand angeschrieben ob ich Interesse an einem WoW Server habe , darauf habe ich geantwortet gerne wenn ein Team bzw Leute da sind die sich darum kümmern . Um zum Punkt zu kommen , ich habe auf einem meiner Root Server noch einen ( 3.3.5a ) Server der schon fertig ist , nur die es damals machen wollten haben keine Lust mehr .

Wollte den Server gerade löschen , aber ich hab mir gedacht ich frage erstmal hier ob jemand Lust hätte den WoW Server zu Leiten + ein Team aufzubauen .

Was gebraucht wird :

- WoW Leitung
- Homepage + Forum
- GM´s

Sollte jemand Interesse haben könnt ihr euch gerne hier via PN melden .

LG Kev

Hier mein Projekt :

InPanic Kev is offline  
Old 02/06/2012, 15:26   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
. Der Thread wurde extra dafür geschaffen.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Interesse an einem ZP verkäufer ?
07/29/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hey Ich möchte das ihr hier abstimmt ob ihr Lust auf einen ZP Verkäufer habt der ZP zu 50% billiger verkauft. Wenn genug Interesse besteht werde ich hier einen ZP verkauf machen. mfg.
Besteht hier interesse an einem
04/28/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
simplen LeftClickMod? :) Bevor ich wieder unnützes Zeug wie mein chicken/Ip tool release frag ich mal lieber nach
[TS²] Interesse an einem Ts² Server ?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Com./E*PVP, In diesem Treath stelle ich einen Ts²-Server zu verfügung ! Ihr könnt ihn vollkommen Kostenlos Nutzen ! Ihr könnt mit euren Freunden zusammen Auf P-Servern zoggn ... oder zusammen in eine hannel gehen um einen eigene P-Server zu basteln. Aber es besteht auh die möglichkeit Das nur der Root den Ts² nutzen kann.
Interesse an einem Speedhack?
02/24/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo zusammen, wie man sieht, habe ich mich gerade registriert. Das ganze hat folgenden Grund: Ich komme normalerweise aus einem anderen Online-Game Bereich, und verkaufe erfolgreich CS / CS:S / DOD / DOD:S / HL / HL2 ... -Hacks, die alle momentan bekannten Anticheat-System umgehen (ESL-Tauglich...) (auf Wunsch auch Ring0-hacks). Nun habe ich mir in letzter Zeit mal World of Warcraft + Warden angeguckt, und einen kleinen, aber bestimmt hilfreichen Speedhack geschrieben. Meine Frage:...



All times are GMT +1. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.