Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TrinityCore] Datenbankeinträge nach Euren Wünschen!

Discussion on [TrinityCore] Datenbankeinträge nach Euren Wünschen! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
[TrinityCore] Datenbankeinträge nach Euren Wünschen!

Grüße!

Hiermit biete ich Euch kostenlos an, meien Fähigkeiten der Datenbank allen zur Verfügung zu stellen. Ihr wollt ein Item, GO oder Sontoges haben? Oder ein Event?

Schreibt Eure Ideen in den Thread, jedoch gibt es folgende Kriterien:
  • Machbarkeit - Nichts irrationales
  • Namensnennung des Autos, sprich mir
  • Zeit - Ich habe auch ein Reallife

Zudem Überprüfe ich auch Querys und gebe Euch Hilfen.



Ich arbeite ausschließlich nur mit der neuesten TrinityCore, kein Easy Emu oder sonstigen Repack, da diese meist keine Revisionsangaben besitzen.


Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°
°"Crazy"° is offline  
Old 02/07/2012, 20:31   #2
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Erste Projekte haben meinen Service in Anspruch genommen. Bisher kam nur positive Resonanz!
°"Crazy"° is offline  
Old 02/07/2012, 20:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
Hi Munga, Community!

Ich kann ihn nur empfehlen!

Er hilft wo er kann und er arbeitet schnell und effektiv!
Myrinia is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Bot's, Tools nach euren Wünschen [Suche] PSC
01/25/2012 - Trading - 4 Replies
.
[B] Werbung nach euren Wünschen [S] E Gold ! Eure Preise!
12/26/2011 - Trading - 5 Replies
Halööchen,hiermit biete ich euch auf mein Profil ''Werbung'' an, Mit Spoiler /Ohne Spoiler/Grafiken/Therads und mehr ;). Preise gibt ihr vor!,daraufhin werde ich sie annehmen oder ablehnen. -Mit besten Grüßen Giorgio Armani™
Biete self codet Games nach euren wünschen
09/29/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich Code aus leidenschaft meine eigenen Games. Da mir langsam die Ideen ausgehen und ich auch etwas Geld dafür haben möchte dachte ich mir biete ich euch das hier mal an vll besteht ja Interesse daran. Zum punkto Kosten diese wären nicht hoch 100 e*gold oder 2-5€ würden mir reichen. Was ich dazu brauche ist nur eine vostelleung von euch was ihr wollt. Gezahlt wird erst wenn es euch taugt.
[Neue Map 3 3 nach euren Wünschen!]
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey plane eine neue Map! Die Größe wird 3 3 betragen, also keine ganz kleine Map mehr. Aber jetzt kommt ihr ins Spiel! Was wollt ihr auf der Map haben! Bzw: wie soll sie werden? Soll sie eine Pvp, Lvl oder Handelsmap werden? Oder auch alles zusammen:rolleyes: Oder auch eine Zombie Map bin für alles offen. Aber kann jetzt schon sagen, dass sie um einiges besser wird als meine alte Handelsmap. Werde auch mehr Zeit und mühe reinstecken.



All times are GMT +1. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.